Tiere

Otter und Bengalkatze – entzückendes Duo!

Pip und Sam sind schon ein besonders süßes Gespann! Außerdem gibt es da noch ein Stinktier, einen Papageien, zwei Hunde...

Heute Redaktion
Teilen

Diese tierische Gang ist im gleichen Maß außergewöhnlich, wie herzerweichend! Otter Pip und Bengalkater Sam sind dicke Freunde. Sie spielen miteinander, fressen aus einer Schüssel, halten Nickerchen und gehen gemeinsam zusammen spazieren. Die Videos der beiden Kumpel gehen direkt ins Herz.

Zwei Hunde, ein Bengalkater, ein Otter, ein Papagei und ein Stinktier

Otter Pip war erst ein paar Wochen alt, als er als Pflegekind bei Frauchen einzog. Ihn zurück in den Zoo zu geben, aus dem er kommt, sei keine Option. Er reagiere nicht auf andere Otter, weiß vermutlich gar nicht, dass er selbst einer. Im Zoo würde Otter Pip sein Leben lang alleine bleiben, informiert Frauchen auf ihrer Website. Sie hatte den Otter als Baby mit zu sich nach Hause genommen, um ihn auszupäppeln. Der Knirps hätte es sonst als Schwächster und Kleinster seiner Geschwister nicht geschafft.

Folge "HeuteTierisch" auf
Facebook
Instagram

Frauchen ist Tierpflegerin und hält ihren tierischen Alltag auf Instagram ("piptheotter"). Weist aber darauf hin, dass ihre Tiere keine Haustiere sondern Wildtiere sind, die man zu Hause halten kann/sollte. Jedes ihrer Tiere war ein Notfall. Kater Sam und Otter Pip sind nicht ihre einzigen Haustiere. Die bunte Tier-Gang besteht noch aus zwei Hunden, einem Papageien und einem Stinktier.

Otter Pip und seine tierischen Freunde

Diese Tier-Geschichten und Bildstrecken werden dir auch gefallen