Outfit & unreine Haut? Großer Streit um Stürmer im ORF

Christina Stürmer bei "Willkommen Österreich"
Christina Stürmer bei "Willkommen Österreich"ORF
Am Dienstag schaute Christina Stürmer bei "Willkommen Österreich" vorbei. Ihr Auftritt sorgt nun für Diskussionen im Netz.

Die Sängerin gehört ohne Zweifel zu den erfolgreichsten Musikerinnen des Landes. Ganze 11 Mal wurde sie mit einem Amadeus Award ausgezeichnet, zwei Mal konnte sie sich sogar einen Echo sichern und bislang hat sie über 1,5 Millionen Tonträger verkauft. 

Aktuell ist sie nicht nur wegen Corona in Pause sondern erwartet auch ihr zweites Baby. Deshalb steht die Musik derzeit nicht an erster Stelle. Aufgrund dessen nahm sie sich die Zeit um Stermann und Grissemann bei "Willkommen Österreich" zu besuchen. Das Gespräch entwickelte sich jedoch eher schleppend. Christina Stürmer antwortete nur mit einzelnen Wörtern, schnaufte oft durch. Zwischendurch fragte Grissemann direkt nach: "Langweilt dich das Gespräch?"Selbst darauf wollte die Sängerin sofort antworten und dachte erst nach, bevor sie dann "Nein" sagte.

Im Netz ist die "Ich lebe"-Interpretin weiterhin Thema. Allen voran ihre Sprache. So ärgerten sich die Zuseher, dass Christina Stürmer vergessen habe "oberösterreichisch" zu sprechen und nun so "deutschelt". So schreibt eine Facebook-Nutzerin: "Hat leider ihren schönen Dialekt verlernt". 

Kritik wegen Make Up

Auch ihr Äußeres schien die Zuschauer zu stören. So ärgerten sich User, dass sie im Schlabber-Look im ORF zu sehen war. Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, ärgerte sich ein Herr über ihre "unreine Haut". Eine Userin fügte hinzu: "Sie war scheußlich geschminkt".

Nach den unangebrachten Kommentaren warfen sich viele für Christina Stürmer in die Bresche. So meinten die Community, dass die Sängerin nie mit Kleidchen und High Heels zu sehen war. Zudem lobten viele die Musikerin für ihre natürliche Art. Ein Kommentar: "Wie traurig, dass es vor allem Frauen sind, die sie auf ihr Äußeres reduzieren." 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
Christina StürmerChristoph GrissemannDirk StermannORF

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen