Life

Paar hat Sex an Bankomat, Kunden warten brav ab

Heute Redaktion
Teilen

Kunden, denen in Bankfoyers - wie diesem Pärchen - die Lust überkommt, scheinen keine Seltenheit zu sein. Dass aber andere Kunden sich brav in einer Warteschlange aneinanderreihen, während ein Pärchen Sex an einem Bankomaten hat dann aber eher doch. So geschehen in einem Bankfoyer in Oaxaca, Mexiko.

Kunden, denen in Bankfoyers - - die Lust überkommt, scheinen keine Seltenheit zu sein. Dass aber andere Kunden sich brav in einer Warteschlange aneinanderreihen, während ein Pärchen Sex an einem Bankomaten hat dann aber eher doch. So geschehen in einem Bankfoyer in Oaxaca, Mexiko.

Nicht unbedingt romantisch stellte sich die Szene dar, in der das Paar sich an einem Bankomaten vergnügte, während sich eine immer größere Warteschlange bildete. Wie Augenzeugen berichten, gab es aber kaum Beschwerden, die Wartenden blieben geduldig, bis sie an der Reihe waren - zum Geldabheben natürlich.

Erst, als ein Wartender sein Smartphone zückte, die Szene filmte und "Schaut, was da passiert. Schön!" rief, kleideten sich die Frau und der Mann schnell wieder an und verließen die Bank. Vor allem im Mexiko ist das kurze Video (auf YouTube wurde es mittlerweile entfernt) ein viraler Hit.