Paar hat vor Augen der Badegäste Sex am Strand

Das Paar ließ sich von den Strandgästen nicht stören.
Das Paar ließ sich von den Strandgästen nicht stören.YouTube/ Screenshot
Ohne jegliche Hemmungen ließ ein Paar auf Formentera seinen Gefühlen freien Lauf und fiel über einander her – und zwar mitten am Strand vor Touristen.

Völlig ungeniert und ohne Rücksicht auf andere Badegäste konnte ein verliebtes Pärchen auf Formentera, einer spanischen Nachbarinsel von Mallorca, offenbar nicht mehr die Finger voneinander lassen. Am helllichten Tag ging es zwischen den beiden Turteltäubchen am berühmten Ses-Illetes-Strand ordentlich zur Sache.

Dass sie dabei von anderen Touristen und Urlaubern beobachtet wurden, störte das Paar dabei offensichtlich nicht. Ohne jegliche Hemmungen ließen sie sich nicht vom Liebes-Spiel abhalten und machten einfach weiter. Auch die Tatsache, dass sie dabei von manchen Badegästen gefilmt wurden, interessierte das Pärchen nicht.

Eine der Aufnahmen landete nach nur wenigen Tagen prompt auf der Videoplattform YouTube und macht dort gerade die Runden. Das Sex-Pärchen konnte übrigens ungestört fortfahren, da keine Polizei vor Ort war. Offenbar gab es auch keine Anzeige. Ansonsten hätten die beiden mit einer hohen Geldstrafe rechnen müssen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
LoveLiebeSexVideoSpanien

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen