Paar isst nur Obst und putzt sich nicht die Zähne

Tina (39) und Simon (26) haben beschlossen als Frutarier zu leben. Bedeutet: Auf den Teller kommt ausschließlich Obst!

Alles fing mit ein paar extra Kilos zu viel an. Diese wollte Tina schnellstens loswerden und beschloss eine einwöchige Obstkur einzulegen. Dabei bleibt es jedoch nicht: Da die gebürtige Polin so viel Gewicht verliert, entscheidet sie sich dazu Frutarierin zu werden.

Mit ihrer Lebensweise fasziniert sie den Belgier Simon. Die beiden lernen sich kennen, verlieben sich und leben nun gemeinsam auf Bali. Er ist natürlich auch Frutarier. Laut eigener Aussage, müssen sich die beiden nicht mehr ihre Zähne putzen. Und das nur, weil sie so viel Obst essen.

Mediziner warnen jedoch vor dem einseitigen Ernährungsplan. Details dazu finden Sie in dem Video oben. (slo)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
(Ost-) BerlinGood NewsGesundheit

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen