Einsatz in Innsbruck

Paar von Quartett verletzt – Polizei steht vor Rätsel

Zwei Österreicher (43, 42) sind am Wochenende in Innsbruck von vier Personen angegriffen und verletzt worden. Die Hintergründe sind völlig unklar.
André Wilding
30.06.2025, 08:16
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

In der Tschamlerstraße in Innsbruck kam es am Sonntag gegen 20.50 Uhr zu einer Körperverletzung bei der zwei Opfer (43-jähriger Österreicher und 42-jährige Österreicherin) von vier Tätern (17- und 35-jähriger Österreicher, 58-jährige Österreicherin und 60-jähriger Serbe) attackiert und unbestimmten Grades verletzt wurden.

Aufgrund der Angaben der Opfer und eines bekannten Pkw-Kennzeichens konnten zwei Täter im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen von der Polizei angehalten und im Zuge der Sachverhaltsaufnahme zwei weitere Täter ausgeforscht werden.

Blutspuren an Kleidung

Mögliche Tatmittel, die sich an der Einsatzörtlichkeit befanden, sowie verdächtige Kleidungsstücke mit Blutspuren konnten bei den Beschuldigten vorgefunden und sichergestellt werden.

Der genaue Hergang der Körperverletzung ist noch Gegenstand der Ermittlungen.

{title && {title} } wil, {title && {title} } Akt. 30.06.2025, 08:33, 30.06.2025, 08:16
Jetzt E-Paper lesen