Paare verraten das Geheimnis ihrer Ehe

Wie schafft man es, eine möglichst lange Ehe zu führen? Auf Reddit haben dazu mehrere Ehepaare ihre Geheimnisse verraten. Mit überraschenden Antworten.

Zwar ist die Zahl der Scheidungen in Österreich in den vergangenen Jahren wieder zurückgegangen, mit 40,5 Prozent sind es aber dennoch viele Ehen, die mehr oder weniger ein schnelles Ende finden.

Stellt sich die Frage: Wie schaffen das die vielen glücklichen Ehepaar? Auf Reddit haben einige jetzt ihre Geheimnisse verraten und sind durchaus überraschend:

Während es klar sein sollte, bereits vor der Ehe gewisse grundlegende Dinge, wie Kinder, Geld, Job und vor allem Lebensvorstellungen, abzuklären, könnte auch dieser Tipp dem einen oder andren Paar in Zukunft vielleicht dennoch helfen. Interessanter könnte allerdings sein: "Ein wenig Abstand tut gut", so der Ratschlag eines Users.



Haben auch Sie einen Tipp? Dann lassen Sie ihn uns im Kommentarfeld wissen.
(kiky)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Love IslandJaeden LieberherEhe

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen