Die SV Ried feierte in Wolfsberg einen 2:1-Auswärtssieg – ausgerechnet beim Debüt von Peter Pacult als Trainer des WAC. Der neue Coach der "Wölfe" zeigte sich nach der Partie gefrustet und unzufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft.
"Die Enttäuschung ist riesengroß, wir haben uns mehr vorgenommen. Beim Aufwärmen ist mir schon aufgefallen, dass die Spritzigkeit nicht da war. Ich habe es dann noch in der Kabine angesprochen, aber es hat nicht gewirkt. Da kannst du predigen, was du willst – der eine nimmt es an, der andere nicht", sagte Pacult nach dem Spiel bei "Sky".
Kommende Woche wartet auf den WAC und seinen neuen Trainer die nächste schwere Aufgabe: Am Nationalfeiertag (14.30 Uhr) gastieren die Kärntner beim amtierenden Meister Sturm Graz.