Stars

Paltrow schenkt ihrem Sohn ein "Busen-Puzzle"

Für "Goop"-Chefin Gwyneth Paltrow sind gemeinsame Familienaktivitäten das Größte. Sie greift beim Bespaßen ihrer Kids auch mal zu schrägem Spielzeug.

Heute Redaktion
Teilen
Schauspielerin und "Goop"-Chefin<strong> Gwyneth Paltrow</strong> hat ihrem Sohn "zum Spaß" ein ausgefallenes Puzzle geschenkt.
Schauspielerin und "Goop"-Chefin Gwyneth Paltrow hat ihrem Sohn "zum Spaß" ein ausgefallenes Puzzle geschenkt.
(Bild: Photo Press Service)

Die 47-jährige Oscarpreisträgerin vermarktet mit ihrer selbst gegründeten Lifestyle-Linie "Goop" nicht nur online allerhand eigenwillige Artikel wie Vagina- oder Orgasmus-Duftkerzen an, sondern bringt ihre Leidenschaft für ausgefallene Produkte auch auf den Familientisch. Die kostbare Freizeit verbringt sie am liebsten im Kreise ihrer Familie und wird zur begeisterten Brettspielerin, wie sie in einem ihrer aktuellen "Goop"-Blogeinträge verrät.

Teenager tüftelt an "Busen-Puzzle"

"Zuhause ist, wo das Herz ist", schreibt die Hollywood-Schauspielerin. "Und zur Zeit ist es auch der Ort, wo Arbeit, Treffen, Unterhaltung und die Sommerferien stattfinden." Damit bei Paltrow, ihrem Mann Brad Falchuk (49) und ihren Kindern aus der Beziehung mit ihrem Ex Chris Martin (43) keine Langeweile aufkommt, stecken sie die Köpfe auch schon mal bei Ratespielen zusammen. Und auch Sohnemann Moses (14) darf sich über Abwechslung freuen: Der Teenager hat nämlich kürzlich "zum Spaß" ein "Busen-Puzzle" von Mama Gwyneth geschenkt bekommen. 

Das "Boobs"-Puzzle mit einem Motiv der New Yorker Künstlerin Julia Heffernan ist momentan ausverkauft.
Das "Boobs"-Puzzle mit einem Motiv der New Yorker Künstlerin Julia Heffernan ist momentan ausverkauft.
jiggypuzzles.com

Wenn Moses alle 450 Teile des Puzzles richtig zusammensetzt, kommt ein Gruppenbild von insgesamt 48 gemalten Busen-Paaren in unterschiedlichen Farben und Formen zum Vorschein. Für das Motiv ist die US-Künstlerin Julia Heffernan verantwortlich. Inzwischen ist das Spielzeug allerdings ausverkauft. Ob es dem Halbwüchsigen aber große Freude bereitet, neben seiner Mama die richtigen Teile für die Busen-Parade zu suchen, sei dahingestellt.

Mehr zum Thema