People

Pamela Anderson heiratet zum 6. Mal

Die "Baywatch"-Ikone sagt noch einmal "Ja". Nach mehreren gescheiterten Ehen sollen diesmal ihr Bodyguard der richtige Mann an ihrer Seite sein.

Heute Redaktion
Teilen
"Ich bin genau da, wo ich sein sollte": <strong>Pamela Anderson</strong> hat zum sechsten Mal geheiratet. <br>
"Ich bin genau da, wo ich sein sollte": Pamela Anderson hat zum sechsten Mal geheiratet.
Reuters

An Weihnachten hatte die Playboy-Legende Pamela Anderson (53) ihrem Leibwächter Dan Hayhurst ein ganz besonderes Geschenk gemacht: Denn die ehemalige "Baywatch"-Darstellerin hat dem Bodyguard ihr Jawort gegeben, wie sie der "Daily Mail" bestätigte. "Ich bin genau da, wo ich sein sollte", schwärmt Anderson über ihren frisch gebackenen Ehemann. "In den Armen eines Mannes, der mich aufrichtig liebt."

Geheime Zeremonie in Kanada

Verliebt sollen sich die beiden während ihrer gemeinsamen Zeit im Corona-Lockdown haben, berichtet die britische Tageszeitung. Deshalb fand auch die Hochzeitszeremonie im kleinsten Rahmen statt. Nur sehr wenige Freunde und Verwandte waren bei der Trauung auf Andersons Anwesen dabei. "Dort haben bereits meine Eltern geheiratet und sie sind immer noch zusammen", erklärt die Schauspielerin, warum sie sich für diesen Ort entschieden hat.

1/12
Gehe zur Galerie
    Pamela Anderson und Jon Peters 2020 - Pamela postete das Foto. Da wusste sie noch nicht, dass die "Ehe" nur zwölf Tage halten würde.
    Pamela Anderson und Jon Peters 2020 - Pamela postete das Foto. Da wusste sie noch nicht, dass die "Ehe" nur zwölf Tage halten würde.
    (Bild: Instagram)

    Sechster Ehe-Anlauf

    Sie habe das Gefühl, "den Kreis geschlossen zu haben", so das legendäre Playmate über ihren mittlerweile sechsten Ehe-Anlauf. Davor war sie sowohl mit den beiden Musikern Tommy Lee (58) und Kid Rock (50) als auch zwei Mal mit dem Schauspieler Rick Salomon (53) verheiratet. Zuletzt machte Anderson mit ihrer Kurzzeit-Ehe mit Filmproduzent Jon Peters (75) Schlagzeilen, die für sie bis heute nicht zählt.

    Mehr zum Thema