Ehe-Aus nach 12 Tagen: Pam Anderson wieder solo

Das ging ja schnell: Jon Peters schwärmte, dass er seit über 30 Jahren wild auf Pamela Anderson sei. Das hat sich offenbar blitzschnell abgekühlt.
Am 20. Jänner heirateten Baywatch-Nixe Pamela Anderson und Produzent Jon Peters in einer geheimen Zeremonie in Miami. Dabei waren ihre Familien.

Hochzeit doch nicht echt



Zwölf Tage später ist der "Bund fürs Leben" auch schon wieder Geschichte. Wobei Pam gestand, dass die Hochzeit nicht echt war. Hätte ihr vielleicht zu denken geben sollen.

Pamela ist 52 und Jon wäre ihr fünfter Mann gewesen. Jon, dem wir Filme wie "Flashdance" und "A Star is Born" verdanken, ist gar schon 74, auch für ihn wäre es die fünfte Ehe.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.

"Neu definieren, was wir vom Leben wollen"



Nach nicht einmal zwei Wochen wandte sich die Pseudo-Braut an das Branchen-Medium "Hollywood Reporter": "Wir werden uns Zeit allein nehmen, um neu zu definieren was wir vom Leben und vom anderen wollen. Das Leben ist eine Reise und Liebe ein Prozess. Mit dieser universellen Wahrheit im Kopf haben wir übereinstimmend beschlossen, dass wir mit der Amtlichmachung unserer Ehe-Urkunde noch warten und an den Prozess glauben."

Pam flüchtet nach Kanada



Es gab wohl wirklich eine Zeremonie, in der sich Pam und Jon da Ja-Wort gaben. Aber rechtlich gültig dürfte es nicht gewesen sein. Pam soll direkt nach dem Scheitern der Quasi-Ehe ins Flugzeug gehüpft und nach Kanada abgerauscht sein.

Dabei hörte sich die Love-Story so vielversprechend und romantisch an. Pam und Jon waren schon Ende der 1980er ein Paar. Sie lernten sich in Hugh Hefner Playboy-Villa kennen und es knisterte gewaltig. Sie erinnerte sich mit Herzerl in den Augen an den "Hollywood Badboy" und er schwärmte: "Es gibt überall schöne Frauen. Ich hätte jede haben können, doch seit 35 Jahren wollte ich nur Pamela. Sie macht mich wild - in einer guten Art und Weise."

Nach kaum zwei Wochen ist die Leidenschaft aber wieder verglüht.

Nav-Account heute.at Time| Akt:
PeoplePamela Anderson

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen