Pamela Reif verrät Kai Pflaume: "Bin ein Po-Schwitzer"

Pamela Reif und Kai Pflaume
Pamela Reif und Kai PflaumeYouTube screenshot
Fitness-Influencerin Pamela Reif plauderte mit Kai Pflaume übers Schwitzen. 

In seiner Fitness-Show "Ehrenpflaume" trainiert Moderator Kai Pflaume regelmäßig mit unterschiedlichen prominenten Gästen. In der neuesten Folge trifft er sich mit der erfolgreichen Influencerin Pamela Reif bei 30 Grad im Rheinhafen Karlsruhe. 

Pamela verrät, wo sie am meisten schwitzt

Nach dem ersten Zirkeltraining ist Pflaume schon etwas aus der Puste. Pamela dagegen wirkt noch recht fit. "Du schwitzt ja gar nicht so richtig", meint er zu der 25-Jährigen. Die Influencerin nickt und verrät dabei ein intimes Detail: "Aber ich bin ein Po-Schwitzer. Ihr könnt später mal gucken, vielleicht schwitze ich letztendlich hier", kichert sie und zeigt dabei auf ihr Hinterteil.

Pflaume witzelt: "Ich glaube das nicht so. Weißt du wie man das nennt? Das nennt man ja nicht mehr Po-Schwitze, sondern Ar***wasser." Pamela schüttelt lachend den Kopf und korrigiert ihn: "Nee, das heißt bei mir: Po transpirieren".

Am Ende des Tages kommen dann doch beide ordentlich ins Schwitzen. "Hat mega Spaß gemacht", resümiert Pflaume. Das nächste Mal begrüßt er Vlogger Rewinside in seiner Show.

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Kai PflaumeInstagramFitness

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen