Szene

Panik, Tränen & Ohnmacht beim "Kampf der Realitystars"

Gefühlskarussell pur! In der heutigen Folge von "Kampf der Realitystars" geht es von himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt.

Magdalena Zimmermann
Teilen
Die Stars beim Spiel "Reality Business".
Die Stars beim Spiel "Reality Business".
(c) RTLZWEI, Banijay Productions Germany

In der heutigen Folge von "Kampf der Realitystars" (20.15 Uhr, RTL2) wird gleich drei Neuankömmlingen am Strand der rote Teppich ausgerollt. Die unzertrennlichen Jakic-Twins, die die anderen mit ihrer Synchronität erstaunen und der Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein, der ein bisschen adelige Noblesse in die Show bringen wird.

Ohnmachtsanfall und Panikattacke bei den Realitystars!

Gleich beim ersten Spiel fällt der Fürst aber in Ohnmacht, denn die thailändische Sonne dürfte dem älteren Herrn doch etwas zugesetzt haben. Auch der zweite Wettstreit kostet die Teilnehmer reichlich Tränen, denn sie müssen sich gegenseitig mit Zwiebeln zum Weinen bringen. Für Chethrin Schulze ist das wohl alles zu viel und das sie erleidet eine Panikattacke. Daraufhin überlegt sie, ob sie überhaupt noch weiter machen soll und trifft eine weitreichende Entscheidung...

Wie wird Chethrin Schulze mit ihrer Panikattacke umgehen?
Wie wird Chethrin Schulze mit ihrer Panikattacke umgehen?
(c) RTLZWEI / Foto: Paris Tsitsos

Neben dem ganzen Trubel bröckelt auch noch die "Bromance" von Jan und Yasin langsam dahin, denn Yasins Misstrauen wurde geweckt und er weiß nicht mehr wem aus der Sala er überhaupt noch vertrauen kann. Doch heute müssen wieder zwei weitere Realitystars den thailändischen Strand verlassen. Auf wen wird da wohl die Entscheidung fallen? 

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram