"Love Island"-Star trifft auf Erzfeindin: "Muss kotzen"

Erzfeindinnen Elena Miras und Chethrin Schulze treffen in der neuen Folge von "Kampf der Reality Stars" aufeinander.
Erzfeindinnen Elena Miras und Chethrin Schulze treffen in der neuen Folge von "Kampf der Reality Stars" aufeinander.RTL Zwei
Elena Miras ist geschockt! Unter den Neuankömmlingen bei "Kampf der Reality Stars" befindet sich nämlich ihre absolute Erzfeindin Chethrin Schulze. 

Die Stimmung von Elena Miras bei "Kampf der Realitystars" (morgen, 20.15 Uhr auf RTL2) ist aufgeheizt. Am thailändischen Strand taucht nämlich ihre Erzfeindin Chethrin Schulze auf. Elena und sie kennen sich ja noch aus "Love Island"-Zeiten, in der die Beiden nicht gerade beste Freundinnen waren.

Denn Elena Miras gewann zwar die Showmit ihrem damaligen Freund Jan Sokolowsky, trennte sich aber kurz danach von ihm und bekam zusammen mit Mike Heiter eine Tochter. Dabei war Mike zuvor noch mit Chethrin zusammen bei "Love Island". Die beiden liebten also den gleichen Mann und seitdem herrscht Zickenkrieg in Höchstform!

"Na logisch muss ich bei ihr kotzen"

Der gegenseitige Hass sitzt immer noch tief, denn Chethrin lies während der Beziehung von Mike und Elena keine Gelegenheit aus, um über die beiden herzuziehen. Morgen ist zwar keine der zwei mehr mit Mike zusammen, aber ausgesprochen haben sie sich dennoch nie. Zur Ankunft von Chethrin meint Elena nur "Na logisch muss ich bei ihr kotzen."

Jetzt lesen: Moderator greift Dieter Bohlen an: "Finde ich eklig"

Es liegt also viel Zoff in der Luft, doch vielleicht kommt es am thailändischen Strand auch zu einer Versöhnung! Es wird nämlich eine Pyjama-Party für die zwei Streithähne organisiert. Aber ist es wirklich möglich, dass sich die beiden Reality-Stars endlich aussprechen? Fix ist: Das Drama kommt in der neuen Folge nicht zu kurz.

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account mz Time| Akt:
TVSzeneLove IslandRTL II / RTL 2RTLStars

ThemaWeiterlesen