People

Moderator greift Dieter Bohlen an: "Finde ich eklig"

Für Dieter Bohlen hagelt es mal wieder Kritik: Diesmal lästerte "The Voice"-Moderator Thore Schölermann über ihn ab.

Heute Redaktion
Teilen
Aus Thore Schölermann und Dieter Bohlen werden wohl keine Freunde mehr.
Aus Thore Schölermann und Dieter Bohlen werden wohl keine Freunde mehr.
imago images/Future Image

RTL hatte vergangenes Jahr die Entscheidung getroffen, "Deutschland sucht den Superstar" familienfreundlicher zu gestalten. Sogar Chefjuror Dieter Bohlen wurde dafür aus der Show rausgeworfen. Fiese Sprüche oder harte Kritik gibt es in der Sendung seitdem so gut wie gar nicht mehr. 

Böse Kritik für Bohlen

"The Voice"-Moderator Thore Schölermann findet das gut. Dass Teilnehmer "fertiggemacht werden, damit die Leute drüber lachen", sei "schlimm", betont er im Gespräch mit "Antenne Bayern Sonntagsfrühstück". Bohlen habe das mit seinen Sprüchen noch mehr angeheizt: "Das finde ich ganz, ganz eklig". Er selbst hätte diese Sendung aus diesem Grund auch nie moderieren können. 

Er hofft, dass es im Fernsehen in Zukunft generell "mehr positive Sendungen" gibt. Derade in Zeiten der Pandemie und des Krieges in der Ukraine sei das wichtig. Man sehe ohnehin den ganzen Tag so "viele krasse Sachen". "Und jeder hat ja auch so seine Problemchen. Da will man einfach vor dem Fernseher sitzen und sich unterhalten lassen".

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema