Tv

DSDS-Hammer! Neuer Juror will sich mit Flori streiten

RTL holt einen neuen Gastjuror zu der dritten und vierten Live-Show von "DSDS".  Und er wird nicht nett sein...

Heute Redaktion
Teilen
Florian Silbereisen sitzt bei "Deutschland sucht den Superstar" in der Jury.
Florian Silbereisen sitzt bei "Deutschland sucht den Superstar" in der Jury.
Gregorowius,Stefan / Action Press / picturedesk.com

Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad bekommen Verstärkung bei "Deutschland sucht den Superstar"! In den letzten zwei Live-Shows wird "Let's Dance"-Boss Joachim Llambi in der Jury sitzen. 

Streit mit Florian Silbereisen?

Die "Bild"-Zeitung ist sich jetzt schon sicher, dass es zwischen ihm und Helene Fischers Ex-Freund krachen wird. Gegenüber dem Blatt verriet er: "Joachim Llambi wird auch bei DSDS Joachim Llambi bleiben, ich werde mich dafür nicht verändern." Der 57-Jährige ist bekannt für seine frechen Sprüche und sein hartes Urteil. Er freut sich schon auf seine neue Aufgabe: "Ich bin kein Gesangsprofi, aber höre mir das unheimlich gerne an. Meine Kollegen bewerten die Stimme – ich beurteile die Aufmachung und Performance, also ob das Gesamtbild zusammen passt." Vor allem die drei weiblichen Teilnehmerinnen findet er gut. 

6 Kandidaten kämpfen noch um den Sieg

Zuletzt nahmen Sarah Engels und "Modern Talking" -Star Thomas Anders am Jurypult Platz. RTL zeigt die dritte Live-Show am 30.4. um 20:15 Uhr. Noch mit dabei sind: Harry Laffontien, Gianni Laffontien, Amber van den Elzen, Melissa Turan, Melissa Mantzoukis und Dominik Simmen. Zuletzt flogen Din Omerhodzic und Tina Umbricht aus der Show.

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram