Ihr "Basic Instinct" beim 68. Ball der Bälle? Die Flucht. Im ORF wird der Opernball live übertragen. Für Sharon Stone wurde der glamouröse Abend jedoch unerwartet dramatisch.
Zunächst zeigte sich die Hollywood-Ikone noch gerührt und voller Begeisterung vor der Kamera im Gespräch mit Andi Knoll. Doch nach ihren tränenreichen Worten kippte die Stimmung offenbar hinter den Kulissen. Während die Live-Übertragung weiterlief, soll es für Sharon Stone zu viel geworden sein. Was im ORF nicht mehr zu sehen war: Die Film-Ikone lief davon.
Laut "Heute"-Informationen habe die Schauspielerin vor Ort eine Panikattacke erlitten und daraufhin das Geschehen verlassen. Anscheinend ist sie zurück ins Hotel Sacher gebracht worden.
Dort habe man versucht, sie zu beruhigen – angeblich sogar mit Champagner, wie Insider gegenüber "Heute" weiter erzählten. Ob sie wieder zum Ball zurückkehren wird, ist bisher noch nicht bekannt.
Im ORF zeigte sie sich noch begeistert von Österreich. Sie schwärmte von unserer "gutaussehenden Polizei" und erklärte, sie würde bei uns so viel Zusammenhalt und Liebe spüren.