Life

Instagram dreht Blowjob-Queen Paola den Saft ab

Heute Redaktion
Teilen
Paola Saulino
Paola Saulino
Bild: Screenshot Twitter

Paola Saulino versext auf Instagram regelmäßig ihre Fans mit heißen Bildern. Nun dürfte sie den Mund aber etwas zu voll genommen haben, ihr Account wurde gelöscht.

Porno-Sternchen Paola Saulino erlangte 2016 internationale Bekanntheit, als sie beim Referendum in Italien allen Männern Oral-Sex versprach, wenn diese mit Nein stimmen würden.

Im November 2016 startete die 28-Jährige schließlich ihre "Pompa Tour" (Anm. "Blase-Tour"). Doch nach knapp 400 Männern musste die Italienerin ihre Tour bereits wieder abblasen.

Denn der Hund eines Freundes hatte ihr ins Gesicht gebissen und es somit unmöglich gemacht, dass sich Paola weiterhin bei den Männern, die gegen das Referendum in Italien gestimmt hatten, auf ihre Weise "bedanken" konnte.

Keine heftigen Bewegungen

Paolas Arzt riet ihr, mehrere Monate die Bewegungen mit ihrem Mund großteils einzuschränken. Die 28-Jährige solle keine großartigen Bewegungen damit machen, damit die Narben schneller verheilen.

Die Brünette versprach den Herren der Schöpfung aber, dass sie ihre Tour wieder fortsetzen würde, sobald ihr Mund wieder voll einsatzbereit sei.

Gemeines Instagram

Nur einen Monat später nun die nächste Schock-Nachricht der selbsternannten "Blowjob-Queen". Ihr Instagram-Profil wurde gesperrt.

Offenbar hatte sich Paola dort zu freizügig präsentiert. Zum Glück gibt es aber noch Twitter, wo sie die Männerwelt weiterhin mit ihren heißen Bildchen beglückt und nun um Hilfe fleht.

"Können Sie mir bitte helfen? Mein Instagram-Konto wurde gesperrt. Ich achte immer darauf, die Regeln strikt zu befolgen. Ich glaube, mein Konto wurde in böswilliger Absicht gelöscht. Bitte können Sie mir helfen oder sagen, was ich falsch gemacht habe", wendet sich die 28-Jährige verzweifelt an die Internet-Gemeinde.

(wil)