Life

Pärchen hat öffentlich Sex auf Bank, oder doch nicht?

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Für ein heißes Schäferstündchen suchten sich zwei Verliebte einen ganz besonderen Platz aus: eine Bank. Eine Augenzeugin filmte den Sex, doch die Zuseher sind skeptisch.

Das Pärchen wollte anscheinend nicht mehr länger auf zu Hause warten und entschied sich deshalb für eine schnelle Nummer in der Öffentlichkeit.

Auf der Suche nach einem geeigneten Plätzchen in der Innenstadt von Stuttgart fiel die Qual der Wahl schließlich auf eine Parkbank. Während sich der Mann auf die Bank setzte, übernahm seine Gespielin die Oberhand.

Passantin greift zum Handy

Die Brünette setzt sich auf den Mann und beginnt sich mit ihrem Unterkörper an ihm zu reiben. Danach hüpft sie, wie von der Tarantel gestochen, auf und ab und hält sich dabei am Kinn des Mannes fest.

Bei dem Schäferstündchen blieben die beiden aber nicht ganz alleine. Eine aufmerksame Passantin bemerkte das Pärchen beim öffentlichen Lustspiel und zückte sofort ihr Handy.

Die Aufnahme gelangten schließlich in die Hände von "Tag24". Doch selbst unsere deutschen Kollegen sind sich uneinig, ob die beiden wirklich Sex miteinander haben. "Bumst dieses Pärchen etwa mitten in der Innenstadt?", wollen sie von ihren Lesern wissen.

Sex trotz Kleidung?

Denn wer genauer hinsieht bemerkt, dass die beiden beim "Sex" völlig angezogen sind. Sowohl die Frau als auch ihr Kollege haben ihre Hosen an. Ob es sich hier nur um eine Art Vorspiel handelt und der Höhepunkt erst später kommt? Wir werden es wohl nie erfahren.

Doch eines scheint jedenfalls sicher zu sein: Egal ob "echter" Sex oder nur "Trocken-Sex", den beiden scheint es zu gefallen! (wil)