Life

Pärchen hat Sex im Hotel und wird dabei beobachtet

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Ein Pärchen ließ es in einem Hotelzimmer ordentlich krachen und fiel ungezügelt übereinander her. Sehr zur Freude von zahlreichen Pub-Gästen vergaßen sie aber ein kleines Detail.

Die zwei Turteltäubchen konnten in dem Hotel in Daejeon (Südkorea) ihre Lust auf Sex nicht mehr länger zurückhalten und ließen ihren Gefühlen einfach freien Lauf.

Völlig ungeniert und von der Leidenschaft entfesselt, rissen sie sich daraufhin ihre Kleider vom Leib und vergnügten sich in dem Zimmer miteinander. Das Pärchen hatte nur Augen für sich und genoss den intimen "Moment der Zweisamkeit" sichtlich.

Heiße Show für Pub-Gäste

Doch im Eifer des Gefechts hatten die beiden Liebeshungrigen ganz auf ein kleines Detail vergessen: Die Vorhänge waren noch offen. Und da sich gegenüber des Hotels genau ein Pub befindet, bot das Pärchen den Gästen unfreiwillig eine heiße Show.

Aus dem vermeintlichen "Moment der Zweisamkeit" wurde also nichts. Stattdessen wurden sie von zahlreichen Pub-Gästen beobachtet, die es sich nicht nehmen ließen, das Paar bei ihrem Schäferstündchen auch noch anzufeuern.

Natürlich darf auch das Smartphone bei so einer Showeinlage nicht fehlen und so zückte die Party-Meute ihre Handys und filmte munter drauf los.

Hotel-Sex mit Smartphone gefilmt

Das Pärchen bekam davon aber überhaupt nichts mit und machte einfach weiter. Sehr zu Freude der jubelnden Pub-Gäste! Eines der Sex-Videos landete prompt im Netz und wurde innerhalb weniger Tage bereits mehrere Millionen Mal angeklickt.

Die Polizei wurde zwar über den Vorfall verständigt, wirklich etwas dagegen unternommen haben die Beamten aber nicht.

Eine sehr berechtigte Frage!

Die Internetgemeinde ist von den anzüglichen Aufnahmen jedenfalls begeistert, stellt sich aber vermutlich zurecht folgende Frage: Hat das Pärchen den Vorhang nun wirklich vergessen zuzuziehen oder gar mit Absicht offen gelassen?

(wil)

;