Welt

Pärchen stürzt beim Sex auf Grande-Île in den Tod

Heute Redaktion
Teilen

Tragisch hat der romantische Liebesausflug eines Pärchens auf der Ärmelkanal-Insel Grande-Île geendet. Der Mann und die Frau aus der Normandie, beide 31, stürzten beim Sex auf einer Burgmauer in den Tod. Die Behörden fanden die nackten Leichen vor der Burg.

Tragisch hat der romantische Liebesausflug eines Pärchens auf der Ärmelkanal-Insel Grande-Île geendet. Der Mann und die Frau aus der Normandie, beide 31, stürzten beim Sex auf einer Burgmauer in den Tod. Die Behörden fanden die nackten Leichen vor der Burg.

"Irgendetwas ging schief", erklärte der Polizeisprecher zum tödlichen Zwischenfall. "Beide Leichen waren nackt", ergänzte Yann Guen vom Polizei-Kommissariat Grandville. Offenbar hatte das Paar beim Sex auf der Burgmauer das Gleichgewicht verloren und war zehn Meter tief auf felsiges Gelände abgestürzt. Ihre Kleidung und Wertsachen fand die Polizei nach dem Leichenfund am Burggelände.

Grande-Île ist die größte der zu Frankreich gehörenden Chausey-Inseln. Sie ist etwa 1,5 Kilometer lang und 0,5 Kilometer breit und beherbergt nur 30 Einwohner. Neben einem Leuchtturm und einigen Sommerhäusern bietet die Insel eine Burg als Sehenswürdigkeit.