Parfüm-Diebe von Polizei gefasst

Die Diebesbeute hatte einen niedrigen vierstelligen Gesamtwert. (Symbolbild)
Die Diebesbeute hatte einen niedrigen vierstelligen Gesamtwert. (Symbolbild)Bild: iStock
Ende September 2022 stahlen drei Diebe im Bezirk Neusiedl am See hochpreisige Parfüme und flohen anschließend vor der Polizei.

Die Verdächtigen sollen im September 2022 Parfüme in niedrigem vierstelligem Gesamtwert aus einem Laden in Kittsee entwendet haben. Sie schafften es noch vor Eintreffen der Polizei mit einem Fahrzeug zu fliehen, woraufhin nach ihnen gefahndet wurde.

Zusammenarbeit mit slowakischen Behörden

Vorerst verlief die Fahndung ohne Erfolg. Nun konnten jedoch, durch umfangreiche Ermittlungen unter Einbindung der slowakischen Polizeibehörden, drei Tatverdächtige festgenommen werden. Laut Polizei handelt es sich um zwei Slowaken im Alter von 37 und 38 Jahren und eine 28-jährige Slowakin.

Verdächtiger sitzt in Haft

Einer der Beschuldigten wurde von der Polizei verhaftet, wohingegen die anderen beiden Mittäter eine Anzeige wegen Diebstahls erhielten.

Weiterlesen: Trio stahl Großpackungen Hundefutter und sprintete weg

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:
BurgenlandDiebstahlRaubHaftAnzeigeGeldGefängnisPolizeiPolizeieinsatzFahndung

ThemaWeiterlesen