Paris Hilton bekommt ihre eigene Kochshow auf Netflix

"Cooking with Paris" wird es ab August 2021 auf Netflix geben.
"Cooking with Paris" wird es ab August 2021 auf Netflix geben.Instagram
Die Hotel-Erbin meldet sich zurück im TV-Format. Mit einer Kochshow auf Netflix feiert Paris Hilton ihr Comeback.

Es ist lange her, dass Paris Hilton über die Bildschirme flimmerte. Berühmt wurde die Hotel-Erbin 2003 durch das Reality-TV-Format "The Simple Life". Damals war die Millionen-Erbin unterwegs mit Busenfreundin Nicole Richie, um das "einfache Leben" kennen zu lernen.

Dabei zuzusehen, wie zwei stinkreiche Frauen versuchten, auf einem Bauernhof zu überleben, ohne jeglichen Luxus, unterhielt das Publikum dermaßen, dass es ganze vier Jahre und fünf Staffeln überdauerte. Es folgten etliche Skandale beider Frauen in den Folgejahren.

Ein Skandal, auf den die heute 40-Jährige sich auf eine gewisse Art und Weise stolz zeigt, ist eine Auszeichnung im Jahr 2005 für den meistverkauften, pornografischen Film des Jahres. Gerüchten zufolge spielte Paris dabei aber gar nicht die Hauptrolle, sondern ein Double soll es gewesen sein. 

Jetzt kommt sie zurück

Hilton hat im Jahr 2020 eine Reihe von Youtube-Videos unter dem Namen "Cooking with Paris" (also "Kochen mit Paris") rausgebracht. Diese waren allen Anschein nach so erfolgreich, dass Netflix beschlossen hat, eine gleichnamige Serie mit der Hotel-Erbin zu drehen. 

Das Konzept ähnelt der "The simple Life"-Reihe. Eine reiche Frau die gelangweilt in einer Küche steht, eigentlich keine Ahnung davon hat was sie da tut, aber dennoch irgendwie zum Ziel kommt. Im Internet findet man einige lustige Parodien über Hiltons Youtube-Koch-Filmchen. Zum Beispiel: "Paris Hilton Lasagne aus der Hölle". Man darf gespannt sein was der Reality-Star diesmal für Gerichte an den Tisch bringen wird. Ab August kann man die Serie "Cooking with Paris" auf Netflix streamen. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rap Time| Akt:
PeopleStars

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen