Paris Hilton: "Britney fehlt Kontrolle über ihr Leben"

Paris Hilton hat in einem Interview über Britney Spears gesprochen
Paris Hilton hat in einem Interview über Britney Spears gesprochenImago Images
Paris Hilton hat ihre langjährige Freundin Britney Spears getroffen. In einem Interview nahm sie Stellung zu ihrer Situation.

In ihrem Treffen mit Britney Spears sprach Paris Hilton über vieles – nur nicht über ihre Vormundschaft, erzählte die Hotel-Erbin dem Sender SiriusXM, lässt aber wissen: "Britney hat die Kontrolle über ihr Leben verloren."

"Werde auch viel kontrolliert"

"Ich habe Britney im Sommer getroffen", sagte Paris, "wir hatten ein Dinner in Malibu. Ich liebe sie so sehr. Wenn man erwachsen ist, sollte man sein Leben leben, und nicht kontrolliert werden. Ich kenne das selbst, ich werde auch viel kontrolliert".

"Wenn man sein ganzes Leben lang hart arbeitet, ist es nicht fair, keine Kontrolle über sein Leben zu haben"

"Spreche nur über positive Dinge"

Auf die Frage, ob Paris mit Britney über ihre Vormundschaft geredet habe, antwortete die 39-Jährige: "Nein, ich rede nicht gerne über so etwas. Ich spreche nur über positive Dinge. Sie ist so ein unschuldiges Mädchen. Wir haben über Musik geredet."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. tha TimeCreated with Sketch.| Akt:
Paris HiltonBritney Spears

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen