Zu witzig: Paris Hilton dreht ein Koch-"Tutorial"

Paris Hilton zeigt auf ihrem Youtube-Kanal, wie man Lasagne macht. Spoiler: Es ist sehr unterhaltsam und eignet sich nicht zum Nachmachen.
Hotelerbin Paris Hilton, aus der Generation der Ur-Influencer und ersten Reality-TV-Stars, möchte zeigen, dass sie erwachsen geworden ist und mehr kann, als nur im Nachtleben zu brillieren. Jetzt tauscht sie die Disco-Tanzfläche gegen ein Ceranfeld in der Küche.

Das hat Unterhaltungswert und macht stellenweise wütend. Bereitet euch auf Training für die Bauchmuskeln und hochgezogene Augenbrauen vor. Aber Achtung: Traumatisierung sehr wahrscheinlich!

Paris macht ihre "berühmt-berüchtigte" Lasagne

Paris möchte uns beibringen, wie man ihre "berühmt-berüchtigte" (ob ihr der falsche Einsatz des Wortes bewusst ist?) Lasagne macht. In Übersetzung: Sie zeigt uns, wie man Lasagne NICHT machen sollte.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. In einem Pullover mit Regenbogen-Motiv steht sie da. Auch casual wirkt bei ihr nicht casual. Um ihren Chihuahua hat man als Zuseher kurz Angst. Aber er ist glücklicherweise keine Spezialzutat eines alten "Familien"rezepts. Auffällig ist das Detail ihrer "Koch-Handschuhe". Falls sie sich mit ihnen vor Verbrennungen schützen wollte, ist das nicht ganz zu Ende gedacht. Denn es handelt sich dabei um Fingerhandschuhe. Von Hygienestandards beim Kochen hält sie vermutlich auch nicht viel.

Paris zeigt uns, wie man es nicht macht

Den Mozzarella bearbeitet sie kurzerhand mit der Käsereibe und echauffiert sich darüber, dass sie einen geriebenen Käse hätte kaufen sollen, Fleisch wird zu Hauf in die Pfanne gestampft, das Salz landet großteils neben der Pfanne und wird in Unmengen nachgeschüttet. Den Pfanneninhalt bearbeitet sie einstweilen eifrig mit dem Kartoffelstampfer weiter. Manche werden vielleicht noch immer auf den Porno-Anfang warten.

Es dauert jedoch nicht lange, bis sie ein wenig genervt scheint von so viel Aufwand. Kurz mal ein Einhorn-Körperspray auftragen und weiter geht es. Nachdem sie auf die Zwiebeln und den Knoblauch vergessen hat, lässt sie die unwesentlichen Zutaten einfach weg. Gewürzt ist die Speise ja ohnehin genug. Für die Zwiebeln hätte sie sogar eine Sonnenbrille vorgesehen gehabt, die sie stolz präsentiert.

Fazit: Ob sie weiß, dass sie nichts weiß? Man fragt sich sogar, ob sie jemals Lasagne gegessen hat. Für all diejenigen unter uns, die glauben, sie wären nicht gut in der Küche, gibt es also Hoffnung. Paris kleiner Hund wirkt jedoch recht niedergeschlagen. Man kann es ihm nicht verübeln. Möglicherweise wusste er auch nicht über sein Schicksal Bescheid. Da ergeht es ihm vermutlich ähnlich, wie dem Assistenten, der vergessen hat den geriebenen Käse zu kaufen.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. GA TimeCreated with Sketch.| Akt:
Genuss

CommentCreated with Sketch.Kommentieren