Paris Hilton stellt klar: "Ich bin nicht schwanger"

Paris Hilton reagierte auf die Schwangerschaftsgerüchte.
Paris Hilton reagierte auf die Schwangerschaftsgerüchte.REUTERS
Ein US-Klatschblatt hatte behauptet, dass Paris Hilton ein Kind erwartet. Doch das stimmt offenbar nicht. 

Paris Hilton äußerte sich zu den Baby-Gerüchten, die am Dienstag (27. Juli) die Runde machten. "Page Six" hatte berichtet, dass die schwerreiche Hotel-Erbin ein Kind von ihrem Verlobten Carter Reum erwartet. In ihrem Podcast "This is Paris" stellt sie klar: "Ich bin nicht schwanger – noch nicht. Ich möchte meine Hochzeit abwarten, mein Hochzeitskleid soll schließlich perfekt passen."

Hilton bekam über 3.000 Nachrichten

Das It-Girl erzählt, sie sei aufgewacht, als sie plötzlich rund 3.000 Textnachrichten erhalten habe. "Alle meine iPhones explodierten - alle fünf - alles Glückwünsche", offenbart sie und erlaubt sich noch einen Scherz: "Also danke euch allen – ich erwarte Drillinge und freue mich jetzt schon auf die Freuden des Mutterseins. Okay. Das war nur ein Scherz."

Offenbar kamen erste Gerüchte aus, als ein Foto aufpoppte, das sie mit einem ungewohnt üppigem Dekolleté zeigte: "Das war nur der Push-up-BH aus meiner Dessous-Kollektion“, so Hilton. Verärgert über die Gerüchte ist die 40-Jährige aber nicht. Sie sei es gewohnt, erklärt sie. Der Kinderwunsch sei aber noch immer ein Thema, bestätigt Hilton. Sie will versuchen, mithilfe von künstlicher Befruchtung schwanger zu werden. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Paris HiltonBaby

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen