People

Paris Hilton veröffentlicht erste Bilder von ihrem Sohn

Paris Hiltons Sohn feiert sein Foto-Debüt. Die Hotelerbin präsentiert den Jungen auf ihrem Instagram-Account den über 22 Millionen Fans.

Paris Hilton reagierte auf die Schwangerschaftsgerüchte.
Paris Hilton reagierte auf die Schwangerschaftsgerüchte.
REUTERS

Vor einem Monat überraschte Paris Hilton die Welt mit einer freudigen Nachricht. Sie und ihr Ehemann Carter Reum sind klammheimlich, dank einer Leihmutterschaft zum ersten Mal Eltern geworden. Am Donnerstag verkündete sie auch den Namen des Sprösslings in einem Podcast – Phoenix Barron Hilton Reum. Nun präsentieren die frisch gebackenen Eltern ihren kleinen Jungen stolz den über 22 Millionen Fans der Hotelerbin auf Instagram.

Auf dem einen Bild sieht man die Neo-Mama, wie sie ihren Sohn ganz dicht an sich hält. Dabei schläft der Bub auf der Schulter seiner berühmten Mutter. Papa Carter hält unterdessen seine Ehefrau fest und drückt ihr liebevoll einen Kuss auf die Stirn. Dazu schreibt Paris: "Baby Phoenix, unsere ganze Welt". Auf einem weiteren geposteten Bild sieht man Paris alleine mit dem Knirps im Arm, wie sie ihm behutsam einen Kuss auf das Gesicht gibt.

1/15
Gehe zur Galerie
    Paris Hilton in Wien: Erst mit "Party-Infusion" auf der Couch, dann mit Sonnenbrille beim Fortgehen
    Paris Hilton in Wien: Erst mit "Party-Infusion" auf der Couch, dann mit Sonnenbrille beim Fortgehen
    (Bild: privat)

    Viele Jahre lang hegte Paris den Wunsch, Mutter zu werden. Nach der Hochzeit mit Carter 2021 verriet sie in einem Interview, dass sie so schnell wie möglich eine Familie gründen möchte und dies für sie oberste Priorität habe. "Am liebsten zwei oder drei Kinder", so Hilton. Allerdings blieb ihr der Wunsch verwehrt. Erst durch eine Leihmutterschaft konnte sie sich zuletzt den Traum erfüllen. Am 25. Januar verkündete sie auf Instagram die Geburt ihres ersten Kindes.

    Abtreibung in ihren Zwanzigern

    Wie Paris in einem Interview mit dem Magazin "Glamour" erzählt, wäre sie in ihren Zwanzigern beinahe schon Mutter geworden. Damals ließ sie das Kind allerdings abtreiben. "Ich war ein Kind und dafür noch nicht bereit", erklärt sie ihre Entscheidung. Darüber zu sprechen, fiel ihr seither schwer. "Das war etwas, worüber ich nicht sprechen wollte, weil es damals so schambehaftet war."

    Während Paris sich also jahrelang in Schweigen hüllte, verspürte sie nach der Aufhebung des Rechts auf Abtreibung in den USA im letzten Jahr plötzlich das Bedürfnis, sich zu dieser Angelegenheit zu äußern. "Ich finde das wichtig", sagt sie. "Es gibt einfach so viel Politik drumherum. Aber es ist der Körper einer Frau. Warum sollte es ein Gesetz geben, das darauf basiert?", so Hilton. Weiter kritisiert das einstige It-Girl: "Es ist dein Körper, deine Wahl und ich glaube wirklich daran. Es ist für mich verblüffend, dass sie Gesetze darüber machen, was du mit deiner reproduktiven Gesundheit tust, denn wenn es bei den Jungs umgekehrt wäre, wäre es überhaupt nicht so."

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz