People

Diese Sängerin löst Kylie Jenner als Insta-Queen ab

Längere Zeit war Kylie Jenner die Frau mit den meisten Followern auf Instagram. Jetzt muss sie die Krone an eine andere weitergeben.

Alex G.
Selena Gomez hat mehr Follower als Kylie Jenner.
Selena Gomez hat mehr Follower als Kylie Jenner.
REUTERS; Instagram/selenagomez

Instagram hat eine neue Königin. Nachdem zuletzt Kylie Jenner (25) auf dem Thron der Social-Media-Plattform gesessen ist, darf sich nun eine andere über die meisten Follower freuen – und die ist klarerweise auch keine Unbekannte.

Selena Gomez hat die meisten Follower

Cristiano Ronaldo (38) ist der Mann mit den meisten Anhängern auf Instagram (550 Mio. Follower). Die Frau mit der höchsten Follower-Anzahl war bis jetzt Kardashian-Schwester Kylie Jenner (380 Mio. Follower).

1/7
Gehe zur Galerie
    Kylie Jenner zeigt ihren After Baby Body.
    Kylie Jenner zeigt ihren After Baby Body.
    Instagram/kyliejenner

    Sie wurde nun abgelöst von einer ehemaligen "Disney"-Schauspielerin. Mit einer Gefolgschaft von 381 Millionen Personen hat Selena Gomez (30) jetzt die Beauty-Unternehmerin auf Instagram überholt.

    Zur Feier des Tages gab es ein sexy Foto der Sängerin. Darauf zeigt sie sich ungewohnt freizügig. Zur Aufnahme mit dem tief sitzenden Oberteil schreibt die Ex von Justin Bieber (28): "Ich habe das [Bild] schon einmal gelöscht, weil ich dachte, es wäre vielleicht zu viel, aber egal." Innerhalb weniger Stunden gab es für den Schnappschuss knapp 10 Millionen Likes. Ist das Geheimnis für Instagram-Erfolg etwa nackte Haut? Bei den Fans der beiden Promi-Damen scheint es zumindest gut anzukommen...

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz