People

Schluss nach Verlobung: Ist dieser Rapper Avrils Neuer?

Kaum hat Avril Lavigne (38) ihre Trennung von Mod Sun (35) bekannt gegeben, gibt es erste Turtel-Fotos mit einem anderen Musiker.

Alex G.
Ist ein anderer Musiker Schuld an Avril Lavignes Trennung?
Ist ein anderer Musiker Schuld an Avril Lavignes Trennung?
REUTERS; www.PHOTOPRESS.at

Diese Liebe war wohl doch nicht für die Ewigkeit bestimmt. Obwohl sich Sängerin Avril Lavigne (38) und Rapper Mod Sun (35) erst letztes Jahr verlobt hatten, folgte nun überraschend die Trennung. Während der Rapper auf Tour ist, gab ein Sprecher der Musikerin das Liebes-Aus der beiden bekannt.

Lavigne und Mod Sun haben sich getrennt

Mod Sun selbst soll über die Nachricht ebenfalls überrascht gewesen sein. Vor seinem Tour-Start soll noch alles in Ordnung gewesen sein, erwidert ein Sprecher des Sängers auf die Mitteilung von Lavigne gegenüber "PageSix": "Sie waren zusammen und verlobt, als er vor drei Tagen auf Tournee ging. Wenn sich also etwas geändert hat, ist das für ihn eine Neuigkeit."

Zwar soll es in ihrer Beziehung immer wieder Turbulenzen gegeben haben, aber mit dem plötzlichen Liebes-Aus hatten wenige gerechnet. Auf die Bühne will der 35-Jährige allerdings trotzdem. "Die Shows am heutigen Mittwoch und morgigen Donnerstag werden wie geplant stattfinden", heißt es von seinem Sprecher weiter.

Herzschmerz dürfte bei der "Girlfriend"-Interpretin aber wohl keiner anstehen. Sie wurde bereits mit dem nächsten Musiker-Kollegen beim Turteln erwischt. Gerüchten zufolge soll Lavignes neuer Lover Kylie Jenners (25) Ex-Freund Tyga (33) sein.

Auf Paparazzi-Fotos sieht man die beiden eng umschlungen, nachdem sie gemeinsam in einem Restaurant gewesen sind. Der Rapper soll Medienberichten zufolge aber nicht Schuld an der Verlobungsauflösung sein. Ob die beiden tatsächlich etwas am Laufen haben oder ihr der Musiker nur freundschaftlich Trost spendet, ist noch nicht klar.

1/3
Gehe zur Galerie
    Tyga und Avril Lavigne vor einem Restaurant.
    Tyga und Avril Lavigne vor einem Restaurant.
    www.PHOTOPRESS.at

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz