Community

Parkplatz-Panne in Wien

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter Patrik Pervorfi

Quadratisch, praktisch, gut! Smarts sind im Stadtverkehr der ideale fahrbare Untersatz, doch dieser Fahrer sollte sich die Wiener Parkregeln etwas genauer anschauen.

Quadratisch, praktisch, gut! Smarts sind im Stadtverkehr der ideale fahrbare Untersatz, doch dieser Fahrer sollte sich die Wiener Parkregeln etwas genauer anschauen!

Fehlersuchbild: Was ist denn hier verkehrt? Dieser kleine Smart parkte auf ganz eigenwillige und gar nicht "smarte" Art in Wien. Genug Platz für ein "normales" Einparkmanöver wäre bestimmt vorhanden gewesen, wie unser Leserreporter-Bild beweist. Vielleicht sollte der Parksünder doch noch einmal die Fahrschulbank drücken. "Heute"-Leserreporter Patrik Pervorfi hat die skurrile Parkplatz-Panne festgehalten!