Digital

Party-App zeigt in jeder Stadt, wo der Bär steppt

Heute Redaktion
Teilen

Feste feiern, bis wir fallen - das ist nicht immer leicht, vor allem in einer fremden Stadt. Das Salzburger Start-up "myjoy" listet nun mit seiner gleichnamigen App die besten Partys, Clubs und Discos, kategorisiert und gefiltert nach den eigenen Vorlieben.

Feste feiern, bis wir fallen – das ist nicht immer leicht, vor allem in einer fremden Stadt. Das Salzburger Start-up "myjoy" listet nun mit seiner gleichnamigen App die besten Partys, Clubs und Discos, kategorisiert und gefiltert nach den eigenen Vorlieben.

"Die Idee hatten wir, als wir in Istanbul waren und keine Ahnung hatten, wohin wir am Abend gehen sollten – wir kannten ja niemanden", erzählt Sebastian Wimmer. Bis jetzt gibt es "myjoy" für Wien, Linz, Graz und Salzburg. Geplant ist, in Zukunft auch direkt Eintrittskarten über die App zu verkaufen.