People

Patricia Kelly über Tour: "Werde keinen Cent verdienen"

"Kelly Family"-Sängerin Patricia macht eine Solo-Tour. Sie bekommt zwar eine Gage, aber davon bleibt nichts übrig.

Heute Redaktion
Teilen
Patricia Kelly gibt wieder Konzerte!
Patricia Kelly gibt wieder Konzerte!
Imago Images

Seit vergangenen Donnerstag gibt Patricia Kelly wieder Konzerte. Zweimal musste sie ihre Tour schon wegen Corona verschieben. Doch diesmal zieht sie es durch!

Komplizierte Tour

Einfach sei es aber nicht, erklärt sie im Gespräch mit der "Bild": "In jeder Stadt gibt es unterschiedliche Vorgaben, die sich ständig ändern. Es gibt keine Planbarkeit, alles ändert sich von Woche zu Woche."

1/5
Gehe zur Galerie
    Die Kelly Family: John, Kathy, Barby, Paddy, Angelo
    Die Kelly Family: John, Kathy, Barby, Paddy, Angelo
    imago images/POP-EYE

    Kein Geld

    Und Patricia verdient dabei nichts. "Ich werde daran keinen einzigen Cent verdienen. Ich zahle vielleicht sogar drauf. Aber das mache ich trotzdem, damit die Menschen, die für mich arbeiten, endlich wieder Geld verdienen. Ich habe viele Festangestellte, die leben ja von mir. Sie bekommen trotzdem ihr volles Gehalt, auch wenn nur 750 oder 1000 Zuschauer kommen dürfen." Außerdem wolle sie den Menschen "Freude bringen, auch wenn wir neben dem Tourismus die am meisten von Corona gebeutelte Branche sind".

    Mehr zum Thema