People

Peckerl-Premiere: Madonna lässt sich Tattoo stechen

Die Musik-Diva hat sich zum ersten Mal in ein Tattoo-Studio gewagt. Ab sofort ziert ein ganz besonderes Peckerl das Handgelenk der Queen of Pop.

Heute Redaktion
Teilen
Popstar <strong>Madonna</strong> ist um ein Körperkunstwerk reicher: Die Sängerin hat sich zum ersten Mal tätowieren lassen.<br>
Popstar Madonna ist um ein Körperkunstwerk reicher: Die Sängerin hat sich zum ersten Mal tätowieren lassen.
Photo Press Service

Dass Musik-Superstar Madonna (62) in Sachen Körperkunst ganz jungfräulich ist, dürfte für viele eine kleine Überraschung sein. Schließlich hat die Sängerin im Laufe ihrer Karriere nicht nur immer wieder Trends gesetzt, sondern auch für den einen oder anderen Aufreger gesorgt. Doch mit knapp über 60 will sich Madonna nicht mehr "like a virgin" fühlen und hat sich zum ersten Mal beim Tätowierer eingebremst.

Madonna zum ersten Mal beim Tätowierer

Ausführlich hat Madonna ihre persönliche Peckerl-Premiere auf Instagram festgehalten. Auf mehreren Fotos ist von der Entstehung ihres Tattoos bis zum Resultat alles dokumentiert. Vorbildhaft tragen sowohl der Tätowierer als auch die Queen of Pop ihre Schutzmasken. Schon beim Hashtag #family wird klar, dass sich die Künstlerin bei ihrem ersten Tattoo etwas ganz Persönliches einfallen hat lassen.

Ab sofort sind auf der Innenseite ihres Handgelenks die sechs Anfangsbuchstaben ihrer Kinder Lourdes (24), Rocco (20),  David (15), Mercy (14), Stelle (8) und Estere (8) zu lesen. Alles in chronologischer Reihenfolge, nach dem Alter des jeweiligen Sprösslings. Während Lourdes aus Madonnas Beziehung mit Carlos Leon (54) und Rocco aus ihrer Ehe mit Regisseur Guy Ritchie (52) stammt, hat die Sängerin ihre restlichen Kids adoptiert.

* * * Noch mehr Schnappschüsse aus der Welt der VIPs und Stars gibt es in unserer FOTO-SHOW * * *

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    Mehr zum Thema