Love

"Peinlich berührt" – Polizei erwischt Paar bei Auto-Sex

Eine lange Rotphase vor einer Ampel nutzte ein deutsches Pärchen für ein kleines Schäferstündchen. Peinlich wurde es, als die Polizei einschritt. 

Michael Rauhofer-Redl
Die beschlagenen Scheiben verrieten das Treiben im Wageninneren. (Symbolbild)
Die beschlagenen Scheiben verrieten das Treiben im Wageninneren. (Symbolbild)
Getty Images/iStockphoto

Von einem "Liebesspiel mit Konsequenzen" berichtet die Polizei im deutschen Erfurt. Am Freitag hätten Beamte an einer Ampelkreuzung eine "kuriose Feststellung" gemacht. Dort stand seit längerer Zeit ein Pkw mit beschlagenen Scheiben mitten auf der Straße. Die Beamten entschlossen sich, nach dem Rechten zu schauen und überraschten dabei die beiden sich liebenden Fahrzeuginsassen, die von der Situation sichtlich peinlich berührt waren.

Lange Rotphase führte zu Liebesspiel

Sie berichteten, dass sie ihr Verlangen aufeinander nicht mehr länger zurückhalten konnten, weil womöglich die Ampel kaputt sei und nicht mehr umschalten wolle. Schließlich erklärte sich auch der Grund der langen Rotphase, für die im Endeffekt der Lenker selbst verantwortlich gewesen sein dürfte.

Der Fahrzeugführer war an der bedarfsgesteuerten Ampel zu weit nach vorn gefahren, sodass diese dauerhaft "Rot" zeigte. Beide Fahrzeuginsassen setzten nach Zahlung eines Verwarngelds – die Höhe der ausgesprochenen Strafe ist nicht bekannt – ihre Fahrt fort.

    <strong>17.04.2024: "Albtraum-Trip": 2 von 7 Pools befüllt – Familie klagt.</strong> Leere Pools, eine desolate Anlage – der Urlaub in einem Hotel in Ägypten wurde für eine Familie zum Albtraum-Trip, <a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512">sie klagt jetzt den Veranstalter &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031304" href="https://www.heute.at/s/heli-teure-wohnung-nun-lebt-frau-von-notstandshilfe-120031304"></a>
    17.04.2024: "Albtraum-Trip": 2 von 7 Pools befüllt – Familie klagt. Leere Pools, eine desolate Anlage – der Urlaub in einem Hotel in Ägypten wurde für eine Familie zum Albtraum-Trip, sie klagt jetzt den Veranstalter >>>
    Privat
    ;