Gerade geparkt

Peinlich! Biancas neuer Porsche direkt abgeschleppt

Gerade fuhr Bianca Censori noch mit ihrem brandneuen Porsche durch Los Angeles, doch kurz nachdem sie geparkt hatte, wurde ihr Wagen abgeschleppt.

Heute Entertainment
Peinlich! Biancas neuer Porsche direkt abgeschleppt
Bianca Censoris neuer 2024 Porsche 911 Carrera wurde abgeschleppt.
Photopressservice; IMAGO/Bestimage

Vor knapp einem Monat wurden Kanye West (46) und seine Frau Bianca Censori (29) bei einem Porschehändler fotografiert. Während ihres Besuchs im Autohaus saß Bianca auf Kanyes Schoß, als sie mit einem Mitarbeiter in einem der Büros redeten. Sie trug ein charakteristisch freizügiges Outfit, einschließlich eines transparenten Oberteils, das sie ohne BH trug.

Gerade flitzte Bianca noch mit ihrem 2024 Porsche 911 Carrera durch die Gegend ...
Gerade flitzte Bianca noch mit ihrem 2024 Porsche 911 Carrera durch die Gegend ...
www.PHOTOPRESS.at

... dann wurde er abgeschleppt

Bianca erlebte am Mittwoch in Los Angeles eine peinliche Panne, als ihr silberner 2024 Porsche 911 Carrera, mit einem Wert von 114.400 US-Dollar, abgeschleppt wurde. Die 29-Jährige wurde kurz zuvor an diesem Tag beim Fahren des Fahrzeugs gesehen. Doch nachdem sie den Luxus-Sportwagen geparkt und verlassen hatte, wurden Arbeiter dabei beobachtet, wie sie ihn auf einen Abschleppwagen luden und wegbrachten.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/163
Gehe zur Galerie
    Kylie Jenner sieht man nur mehr in Badekleidung - kein Wunder: Sie verkauft auch ihre eigene.
    Kylie Jenner sieht man nur mehr in Badekleidung - kein Wunder: Sie verkauft auch ihre eigene.
    Instagram/kyliejenner

    Auf den Punkt gebracht

    • Bianca Censori, die Frau von Kanye West, erlebte eine peinliche Panne, als ihr neuer Porsche 911 Carrera im Wert von 114.400 US-Dollar in Los Angeles abgeschleppt wurde
    • Erst vor einem Monat war sie in einem freizügigen Outfit beim Besuch eines Porschehändlers mit Kanye West fotografiert worden
    red
    Akt.