Verstoß gegen Anstandsregeln

Nach Nacktauftritt: Jetzt droht Kanyes Bianca Knast

Aufgrund ihres provokativen Outfits droht Bianca Censori jetzt eine Geld- oder sogar Gefängnisstrafe, da sie gegen die Anstandsregeln verstößt.

Heute Entertainment
Nach Nacktauftritt: Jetzt droht Kanyes Bianca Knast
Kanye West und Bianca Censori fallen oft durch ihre skurrilen Outfits auf.
www.PPS.at

Bianca Censori (29) droht nun eine Gefängnisstrafe oder eine Geldstrafe von 15.000 Euro, nachdem sie in Paris nackt zeigte. Am Dienstag trug die 29-jährige Yeezy-Architektin ihr bisher freizügigstes Outfit, als sie unter einem Paar transparenter Strümpfe keine Unterwäsche trug, als sie mit Ehemann Kanye West (46) in der Öffentlichkeit unterwegs war.

Unter der Gürtellinie

Bianca versuchte nicht einmal, ihre Vagina oder ihr nacktes Gesäß zu verbergen, als aufgebrachte Passanten Fotos von ihr schossen. Selbst unter ihrem kurzen Pelzmantel schien die 29-Jährige kein Oberteil oder BH zu tragen, wie auf Paparazzi-Bildern, die "TMZ" vorliegen, zusehen ist.

Schon des Öfteren zeigte sich Censori oben ohne oder in äußerst knappen Outfits, doch nun lenkte sie erstmals den Fokus unter ihre Gürtellinie, was erneut eine große Debatte auslöste. Mehrere Stimmen sorgen sich nun erneut um das Wohlergehen der jungen Frau und sehen Kanye als großes Problem an.

Ein Jahr Gefängnis

Ihre neueste Aktion könnte nun Ärger mit den französischen Behörden verursachen, wenn sie gegen deren Anstandsregeln verstößt. Artikel 222-32 des Strafgesetzbuches besagt: "Vorsätzliches sexuelles Zeigen im Blickfeld anderer an einem für die Öffentlichkeit zugänglichen Ort wird mit einem Jahr Gefängnis und einer Geldstrafe von einhunderttausend Francs [15.000 €] bestraft."

Nacktheit an sich bedeutet jedoch nicht Anstößigkeit, wobei der Gesetzgeber festlegt: "Die Anklage wurde so formuliert, dass jede Möglichkeit eines Verfahrens gegen Personen, die in speziell dafür vorgesehenen Orten Naturismus betreiben, ausgeschlossen ist."

Bereits Probleme in Italien

Dies ist nicht das erste Mal, dass Bianca aufgrund ihrer wilden Eskapaden im Urlaub Probleme mit dem Gesetz haben könnte. Im vergangenen Jahr riskierte Bianca während des Urlaubs mit Kanye in Italien eine Geldstrafe von 10.000 Euro und eine Gefängnisstrafe, als sie in dem europäischen Land "praktisch nackt" herumlief.

Italienische Einheimische bezeichneten die Outfits der Australierin auf Social Media als "respektlos", und einige sagten, dass das "unbescheidene" Paar in einem Land mit konservativ-katholischem Erbe nicht mehr willkommen sei. 

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/141
Gehe zur Galerie
    Amadeus-Abräumerin Melissa Naschenweng entspannt sich nach der Preisverleihung im Pool.
    Amadeus-Abräumerin Melissa Naschenweng entspannt sich nach der Preisverleihung im Pool.
    Melissa Naschenweng/Instagram

    Auf den Punkt gebracht

    • Bianca Censori riskiert nach ihrem provokanten Nacktauftritt in Paris eine Geldstrafe von 15.000 Euro oder sogar eine Gefängnisstrafe
    • Die 29-Jährige zeigte sich in durchsichtiger Strumpfhose ohne Unterwäsche und sorgte damit für Aufsehen
    • Nach Artikel 222-32 des französischen Strafgesetzbuches könnte dies zu rechtlichen Konsequenzen führen
    red
    Akt.