"Was zum Teufel?"

Geschwür an der Lippe? Fans sorgen sich um Kanye West

Kanye West reagiert auf Hate-Kommentare zu Outfits von seiner Frau Bianca Censori. Den Fans macht aber die Blase an seiner Lippe mehr Sorgen.

20 Minuten
Geschwür an der Lippe? Fans sorgen sich um Kanye West
Die Fans wundern sich über die Blase auf Kanyes Oberlippe.
PHOTOPRESS.at/Backgrid/AKM-GSI

Kanye West (46) verteidigt die freizügigen Fotos von Bianca Censori (29), die Fans immer wieder irritieren und unter anderem dazu führen, dass sie sich fragen, ob Kanye seine Frau kontrolliert. Aber niemanden scheint zu interessieren, was er sagt. In den Kommentaren ekeln sich Fans wegen Kanyes Oberlippe.

Kanye hält die Kamera nah an sein Gesicht. "Wenn ihr nicht mögt, was ich poste, dann f**kt euch, lasst mich – den König – in Ruhe", sagt er. Gut zu sehen sind seine Titanzähne im Wert von rund 850'000 US-Dollar, die er sich kürzlich neu machen ließ. "Was zum Teufel ist das für eine Blase auf Kanyes Lippe?", fragt eine Person auf X. Ein paar vergleichen die Form der Blase auf Reddit mit einer Klitoris oder einem Hoden.

Kanye reagierte nicht auf die Kommentare über seine Oberlippe, aber er schlug betreffend der Kritik zu Fotos von Bianca zurück. Er hatte dreimal das gleiche Video von seiner Frau gepostet, wie sie mit einem Stofffetzen über ihrem nackten Körper in einem Club tanzt. In der Caption steht: "Noch immer der König."

Wie schon bei anderen Outfit-Skandalen meinten die Fans in den Kommentaren, er demütige Bianca. So schreibt ein Fan: "König wovon? Idiotie. Frauen demütigen. Diese Frau denkt wahrscheinlich wirklich, dass du sie liebst." Der Kommentar wurde über 1000 Mal gelikt. Ein paar Fans haben die halbnackte Bianca langsam satt, so schreibt jemand: "Wir habens gesehen, entspann dich."

BILDSTRECKE >> Kanye mit Bianca Censori im Nacktmantel

1/2
Gehe zur Galerie
    Kanye West und seine Ehefrau Bianca Censori sorgen wieder für Skandalmomente.
    Kanye West und seine Ehefrau Bianca Censori sorgen wieder für Skandalmomente.
    www.PHOTOPRESS.at

    Kanye West: "Ich poste meine Frau, so oft ich will"

    "Ich möchte nur sagen, dass ich meine Frau absichtlich dreimal gepostet habe", sagt Kanye in seinem Statement-Video. Kurz schwenkt die Kamera auf Bianca, die lachend mit ihm durch den Flughafen läuft. "Ich habe das Album geliefert und die Leute in meinen Kommentaren reden immer noch darüber, weshalb ich meine Frau poste", sagt er.

    Kanye bezieht sich auf das gemeinsame Projekt mit Ty Dolla $ign (41) "Vultures 1". Auf dem Cover sieht man den Rapper komplett in Schwarz gekleidet, vor ihm steht die fast nackte Bianca. Das Foto erinnert an einen Skandal eine Woche vorher, wo die beiden ähnliche "Outfits" trugen. Kanye fährt fort, er poste seine Frau, weil sie ihn glücklich mache. "Deshalb seid ihr alle mit der Musik zufrieden, weil ich glücklich bin." Er beendet seine Videobotschaft damit, dass er die australische Architektin, die er im Dezember 2022 heiratete, posten werde, so oft er wolle.

    VIP-Bild des Tages:

    1/141
    Gehe zur Galerie
      Amadeus-Abräumerin Melissa Naschenweng entspannt sich nach der Preisverleihung im Pool.
      Amadeus-Abräumerin Melissa Naschenweng entspannt sich nach der Preisverleihung im Pool.
      Melissa Naschenweng/Instagram

      Auf den Punkt gebracht

      • Kanye West reagiert auf Fans, die seine Posts zu Bianca Censoris Tanzeinlage kritisieren
      • Er hatte das Video seiner freizügig gekleideten Frau dreimal gepostet
      • Die Fans des Rappers diskutieren aber nicht das Statement, sondern die Blase auf seiner Oberlippe
      20 Minuten
      Akt.