Wie der Papa

Kanye Wests Tochter (10) beeindruckt Fans in Rap-Video

Nach dem Rap von Drakes Sohn ist nun Kanyes zehnjährige Tochter an der Reihe. Sie erntet Lob für ihren Part im neuen Song ihres Vaters.

20 Minuten
Kanye Wests Tochter (10) beeindruckt Fans in Rap-Video
Kanye West möchte das Talent seiner Tochter zeigen.
JEAN-BAPTISTE LACROIX / AFP / picturedesk.com

North West (10) zeigt, dass sie musikalisch etwas drauf hat. Bereits in der Vergangenheit sorgte sie für Aufmerksamkeit, so hatte sie 2020 zum Beispiel einen kurzen – eher improvisierten – Auftritt bei der Yeezy Fashion Show ihres Vaters Kanye West (46) in Paris. Anscheinend hat sie gut geübt, denn das Publikum zeigt sich von Norths neuester Demonstration sehr beeindruckt.

Am Mittwoch veröffentlichte Kanye den Song "Talking / Once Again", was gleichzeitig auch als offizielles Rap-Debüt seiner Tochter gilt. Die Zehnjährige eröffnete den Track, rappt einige Zeilen und lässt sich im Musikvideo nebenbei die Haare flechten, bevor Rapper Ty Dolla $ign (41) übernimmt. Ihr Vater kommt erst kurz vor dem Schluss zum Zug, wo er einen Satz aus dem Refrain viermal wiederholt.

In dem Musikvideo flüstert North ihrem Vater, welcher das ganze Video über auf einem Stuhl sitzt, immer wieder etwas ins Ohr. Am Schluss ihres Verses trägt Kanye sie auf ihren Schultern, während beide emotionslos in die Kamera starren. "Miss Miss Westie", wie sich die Zehnjährige in dem Song selbst nennt, dürfte sich beim Text, Reimschema, sowie Textfluss einiges von ihrem Vater abgeguckt haben, so erinnert ihr Segment stark an Kanye.

Fans sind begeistert

Der Post, in welchem der 46-Jährige Norths Passage teilt, erhielt etliche positive Kommentare. Ein User schreibt darunter zum Beispiel: "Genau wie ihr Papa". Ein anderer: "Ich kann nicht lügen, ich hätte weinen können, das war so stark." Und eine dritter Fan sagt: "North hat Adonis zerstört damit." Das bezieht sich auf Drakes (37) Sohn Adonis (6). Dieser hatte Mitte Oktober letzten Jahres, mit dem Song "My Man Freestyle" ebenfalls sein Rap-Debüt. Zu einem Feature wird es so schnell aber vermutlich nicht kommen, da zwischen den beiden Vätern seit über einem Jahrzehnt immer wieder eine gewisse Feindseligkeit herrscht.

VIP-Bild des Tages: 

1/141
Gehe zur Galerie
    Amadeus-Abräumerin Melissa Naschenweng entspannt sich nach der Preisverleihung im Pool.
    Amadeus-Abräumerin Melissa Naschenweng entspannt sich nach der Preisverleihung im Pool.
    Melissa Naschenweng/Instagram

    Auf den Punkt gebracht

    • Am Mittwoch erschien ein neuer Song von Kanye namens "Talking / Once Again"
    • Darin rappt seine zehnjährige Tochter North einige Zeilen
    • Die Fans sind von ihren Versen mächtig begeistert
    20 Minuten
    Akt.