Ist das ihr Start?

North West performt Song mit Papa Kanye und geht viral

North West wird auf dem neuen Album ihres Vaters Kanye zu hören sein. Bei einer Party performte sie einen Ausschnitt und begeistert das Netz damit.

20 Minuten
North West performt Song mit Papa Kanye und geht viral
Wird North West der nächste Star am Musik-Himmel?
Ashley Landis / AP / picturedesk.com; Tiktok

Anstelle von Skandalen gibt es zur Abwechslung neue Musik von Kanye West (46). Das neue Album "Vultures", an dem der umstrittenen Rapper mit zahlreichen Musikgrößen zusammengearbeitet haben soll, erscheint voraussichtlich am Freitag. Anlässlich des Releases veranstaltete der 46-Jährige am Dienstagabend in Miami eine Party, bei der er den Anwesenden einen Vorgeschmack auf seine kommenden Werke lieferte. Doch am exklusiven Event wurde ihm von niemand geringerem als von Töchterchen North (10) die Show gestohlen.

Die Zehnjährige performte eine Strophe auf der Bühne und enthüllte so, dass sie mindestens in einem Song ihres Vaters mitwirkt. Wie mehrere Videos zeigen, die derzeit auf Social Media viral gehen, bewegt sich die Schülerin locker vor den Gästen. Während sie Zeilen wie "Ich bin deine beste Freundin, Miss, Miss Westie" oder "Versuche nicht, mich auf die Probe zu stellen. Es wird chaotisch werden – sehr chaotisch" rappt, hüpft sie und gestikuliert protzend mit den Armen.

North West erntet Begeisterung für Auftritt

Der unerwartete Auftritt von North sorgt für Jubel im Publikum. Und für unzählige begeisterte Kommentare auf Social Media. "North ist das coolste Promi-Kind überhaupt", schreibt eine Userin. Eine weitere meint: "Du bist die nächste Königin der Rap-Welt. Hut ab!" "Krass, der Track klingt richtig geil. Ich freue mich auf den ganzen. Die süße North hat richtig Talent", meint eine andere Followerin.

Auch Kanye scheint stolz zu sein. Sein Gesicht ist auf den Aufnahmen zwar von einer schwarzen Kapuze bedeckt, doch die rhythmischen Bewegungen lassen einen zufriedenen Papi vermuten. Ebenfalls war laut US-Promiportal "TMZ" auch Bianca Censori (28) vor Ort, die neue Frau an der Seite des Rappers. Sie und North sollen sich Berichten zufolge ausgesprochen gut verstehen – im Gegensatz zu Mama Kim Kardashian (43). Sie soll nämlich nicht viel von ihrer Nachfolgerin halten.

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    20 Minuten
    Akt.