"Familiensendung!"

Peinlich! Katy Perry verliert ihr Oberteil in TV-Show

Katy Perry ist für ihre extravaganten Outfits bekannt. Vor allem bei "American Idol" toppt sie sich gerne selbst. Diesmal geht ihr Look daneben.

Heute Entertainment
Peinlich! Katy Perry verliert ihr Oberteil in TV-Show
Katy Perry hatte im US-Fernsehen mit ihrem Outfit zu kämpfen.
Screenshot/ABC

Eine Staffel wird Katy Perry (39) noch in der Jury von "American Idol" dabei sein, dann ist für sie Schluss. Ihr Ausstieg aus der Sendung kam nach etlichen Beschwerden, die Sängerin wäre zu gemein zu den Teilnehmern und sie würde sich unpassend verhalten – laut ihr wären aber andere, musikalische Projekte, der Grund für ihr Gehen.

Aktuell macht die Sängerin aber weder mit neuer Musik, noch mit ihrem Verhalten Schlagzeilen. Es ist eines ihrer Outfits, mit dem Perry jetzt für Aufsehen sorgt. Dieses hat sie nämlich im Zuge der Castingshow im US-Fernsehen plötzlich verloren.

Auf einmal oben ohne?

In einem Metall-Oberteil wollte Katy Perry die Blicke auf sich ziehen. Die Augen waren aber besonders dann auf sie gerichtet, als es sich von ihr verabschieden wollte.

Als ihr silberfarbenes Top kaputtging, scherzte Jury-Kollege Lionel Richie (74): "Einschaltquoten, hier kommen wir", und erhoffte sich durch eine freizügige Perry mehr Zuseher.

Die Musikerin nahm es mit Humor und erklärte dem Show-Teilnehmer, welcher zuvor gesungen hatte: "Dein Song zog mir das Top aus." Danach sank sie jedoch unter den Jury-Pult, damit sie nicht nackt im TV zu sehen war: "Das ist eine Familiensendung!", erklärte sie schließlich.

Auf Instagram zeigt sie "Roar"-Interpretin nachträglich, wie das Produktions-Team ihr dabei helfen wollte, ihr Outfit zu retten und sie vor genau so einem peinlichen Moment im Fernsehen zu retten.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/157
Gehe zur Galerie
    Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
    Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
    instagram/kendalljenner

    Auf den Punkt gebracht

    • Katy Perry sorgt in "American Idol" für Aufsehen, nicht wegen ihres musikalischen Urteils, sondern weil sie in einer peinlichen Situation landet, als ihr Oberteil während der Sendung kaputtgeht
    • Jury-Kollege Lionel Richie scherzt darüber, während Perry sich notdürftig bedeckt
    red
    Akt.