Nackt zum Geburtstag

"Harry Potter"-Star Emma Watson zeigt sich oben ohne

Normalerweise gehört Emma Watson nicht unbedingt zu den Promis, die mit nackter Haut auffallen. Jetzt fängt anscheinend auch sie damit an.

Heute Entertainment
"Harry Potter"-Star Emma Watson zeigt sich oben ohne
Emma Watson gehört für viele Fans zu den schönsten Frauen der Welt.
REUTERS

Während man von den Kardashians fast nur freizügige Fotos im Netz findet, fiel Emma Watson (34) bisher eher mit ihren Schauspielleistungen und intelligenten Äußerungen auf. Für eine neue Kooperation mit Prada zeigt sich die "Harry Potter"-Darstellerin allerdings jetzt so, wie nie zuvor.

Ungewohnt freizügig

Am 15. April wurde Emma Watson 34 Jahre alt. Zur Feier des Tages gab es zwei Bilder der Hollywood-Schauspielerin auf ihrem offiziellen Instagram-Profil.

Eines davon fällt besonders auf. Trägt sie auf dem ersten der Schwarz-Weiß-Porträts noch ein Oberteil, hat sie dieses für die zweite Aufnahme abgelegt.

Die Fotos scheinen im Zuge ihrer Zusammenarbeit mit "Prada Beauty" entstanden zu sein, wie man einer Markierung auf dem Posting entnehmen kann.

"Emma bleibt immer die schönste Frau der Welt", schwärmt ein Fan unter dem Beitrag. "Miss Emma, Ihre Eleganz vor der Kamera ist wirklich fesselnd. Inspirieren Sie die Modewelt weiter für uns", lässt ein anderer User wissen. Zusätzlich gibt es zahlreiche Geburtstagsglückwünsche für die Leinwand-Heldin.

So freizügig sieht man Emma Watson eher selten.
So freizügig sieht man Emma Watson eher selten.
Instagram/emmawatson; macksfilms/Mack Breeden

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/157
Gehe zur Galerie
    Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
    Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
    instagram/kendalljenner

    Auf den Punkt gebracht

    • "Harry Potter"-Star Emma Watson zeigt sich oben ohne zum Geburtstag und sorgt damit für Aufsehen in den sozialen Medien
    • Die Schauspielerin präsentiert sich für eine Kooperation mit Prada freizügiger als je zuvor und erhält dabei sowohl Bewunderung als auch Geburtstagsglückwünsche von ihren Fans
    red
    Akt.