Tv

Peinlicher Versprecher: Flori vergisst Namen von Nena

"Das große Schlagerjubiläum" wurde zu einer großen Party für Florian Silbereisen. Zu einem kleinen Ausrutscher kam es aber dennoch.

David Slomo
Flori war sein Patzer unangenehm.
Flori war sein Patzer unangenehm.
THÜRINGEN PRESS / Action Press / picturedesk.com

Damit hat der Traumschiff-Kapitän offenbar gar nicht gerechnet. Mitten in der Show überraschte ihn Nena mit einem Song, der Flori offenbar sehr am Herzen liegt. So performte die Musikerin nicht "99 Luftballons", sondern "Wunder geschehen". Ein Song, der so gar nicht Partylaune versprüht. 

Nach dem Auftritt kämpfte Flori mit seinen Emotionen, brachte tatsächlich kaum ein Wort raus. Seine Stimme brach immer wieder, während er meinte: "Du hast mich hier jetzt echt erwischt. Dieses Lied bedeutet mir wahnsinnig viel. Das schenkt mir sehr viel Kraft und Trost."

"Ich jetzt ganz durcheinander"

Nena wollte dem Moderator eine weitere Freude machen und griff zu ihrem Gitarrenkoffer. Da passierte Flori ein peinlicher Versprecher: "Was hast du mir mitgebracht, Lena?" Auweh!

Die Sängerin versuchte die Szene gar nicht zu überspielen sondern rief beinhart: "Du hast gerade Lena zu mir gesagt". Das war Silbereisen sichtlich unangenehm: "Habe ich Lena gesagt? Nein, Nena. Ich bin jetzt ganz durcheinander". 

Als er sich den selbstgehäkelten Schal umwarf, war der Ausrutscher aber schon wieder vergessen. Kann im Anfall der Emotionen ja passieren.

1/3
Gehe zur Galerie
    100 Shows hat Florian Silbereisen bereits moderiert. Das feierte er am Samstag. Dabei durfte Helene Fischer nicht fehlen.
    100 Shows hat Florian Silbereisen bereits moderiert. Das feierte er am Samstag. Dabei durfte Helene Fischer nicht fehlen.
    M.Graenzdoerfer / dana press / picturedesk.com
    1/4
    Gehe zur Galerie
      100 Shows hat Florian Silbereisen bereits moderiert. Das feierte er am Samstag. Dabei durfte Helene Fischer nicht fehlen.
      100 Shows hat Florian Silbereisen bereits moderiert. Das feierte er am Samstag. Dabei durfte Helene Fischer nicht fehlen.
      M.Graenzdoerfer / dana press / picturedesk.com