People

Pelz-Tanga zur Hochzeit – Prinz Harry kennt keine Scham

Es wird nicht ruhig um den Skandal-Prinzen Harry. In seinen Memoiren enthüllt er nun, was er Prinzessin Kate zur Hochzeit mitbrachte. 

Filip Lalic
Prinz Harry veröffentlichte im Jänner 2023 seine Memoiren "Reserve". 
Prinz Harry veröffentlichte im Jänner 2023 seine Memoiren "Reserve". 
imago images/Parsons Media

Prinz Harry (38) rühmte sich in letzter Zeit nicht gerade mit britischer Noblesse. Im Jänner veröffentlichte er seine lang ersehnten Memoiren "Reserve", in denen er einige intime Details über seine Familie verrät. 

In seiner Autobiografie enthüllt Harry auch Privates rund um die Hochzeit seines Bruders William und seiner Schwägerin Kate. So sei er nicht der Trauzeuge seines Bruders gewesen, wie viele vermuteten. Diese Rolle übernahmen zwei enge Freunde des Thronfolgers. Prinz Harry ließ es sich dennoch nicht nehmen, eine beschwingte Festrede auf das Brautpaar zu halten: "Ich machte ein paar Scherze über unsere Kindheit, erzählte eine alberne Geschichte aus Willys Zeit als Wasserballspieler und las dann ein paar wirklich lustige Ausschnitte aus Gratulationsschreiben der breiten Bevölkerung vor", so Harry. 

1/7
Gehe zur Galerie
    Am 19. Mai 2018 fungierten Prinzessin Charlotte, Harrys Patentöchter Florence van Cutsem und Zalie Warren sowie drei Mädchen aus Meghans Freundeskreis, unter anderem Ivy Mulroney, Tochter ihrer damals besten Freundin Jessica Mulroney, als Brautjungfern.
    Am 19. Mai 2018 fungierten Prinzessin Charlotte, Harrys Patentöchter Florence van Cutsem und Zalie Warren sowie drei Mädchen aus Meghans Freundeskreis, unter anderem Ivy Mulroney, Tochter ihrer damals besten Freundin Jessica Mulroney, als Brautjungfern.
    BEN STANSALL / AFP / picturedesk.com

    In weiterer Folge erzählte Harry, dass ein Fan zur Hochzeit von William und Kate den Royals ein besonderes Geschenk machen wollte. Besagter Fan wollte Hermeline fangen und aus deren Fell edle Pelze für Kate fertigen. Für das Kleidungsstück, das für Kate angedacht war, wollte er ursprünglich 1.000 Hermeline fangen, schlussendlich konnte er lediglich zwei der Nagetiere einfangen. Eine magere Ausbeute, deshalb musste der Fan improvisieren und habe "nach echter Ami-Art das Beste aus der Sache gemacht und zusammengeschustert, was er hatte", so Harry. 

    Prinz Harry ließ es sich nicht nehmen, das das Ergebnis vor der gesamten Hochzeitsgesellschaft zu präsentieren und berichtete, dass alle erschrocken Luft holten. "Es war ein Tanga. Weich, pelzig, ein paar Seidenschnüre an ein V-förmiges Säckchen genäht ...", so der Skandal-Prinz. 

    VIP-Bild des Tages 

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz