Stars

Harry verschweigt wilde Partynacht mit Pin-Up-Girl

In seiner Biografie "Spare" nimmt Prince Harry kein Blatt vor den Mund. Die wilde Sauf-Nacht mit TV-Sternchen Nicola McLean verheimlicht er trotzdem.

Model Nicola McLean erzählt von Suff-Nacht mit Prince Harry.
Model Nicola McLean erzählt von Suff-Nacht mit Prince Harry.
IMAGO/Rainer Unkel, IMAGO / Matrix

Weder sein erstes Mal mit einer älteren Frau noch diverse Eskapaden mit verbotenen Substanzen, wie Kokain oder Magic Mushrooms, scheinen dem Duke of Sussex unangenehm zu sein. In seinen skandalösen Memoiren gibt es kaum eine Geschichte, die der royale Familienvater nicht erzählt. Doch den Abend an der Seite von Pin-Up-Girl Nicola McLean hat der Prinz bisher geheim gehalten. Jetzt schildert die Blondine ihre Sicht auf die Dinge.

Die beiden lernten sich laut McLean bei 30er-Feier von Rugby-Spieler James Haskell kennen. Harry, der zu jener Zeit bereits als "Party-Prinz" bekannt war, hat sie als wilden Säufer in Erinnerung. Was in ihren Augen keines Falls etwas schlechtes bedeuten muss. "Er war einfach mit den Jungs zusammen und hat sich betrunken – ich mochte ihn wirklich", schwelgt die heute 41-Jährige gegenüber "The Mirror" in Erinnerungen.

1/9
Gehe zur Galerie
    Prinz Harry
    Prinz Harry
    (Bild: ORF/BBC/Peter Thorn)

    Auf den Tequila stürzte sich Harry wie ein Tier

    Auch an des Prinzen Lieblingsgetränk kann sich Nicola äußerst gut erinnern: "Tequila war definitiv Harrys Getränk der Wahl." Gemeinsam mit dem Freund der Blondine, Ex-Fußballer Tom Williams, stürzte sich der Royal geradezu auf die Flasche. Die beiden seien in dem Moment wie Tiere gewesen. Sie selbst habe auch probiert, woraufhin das Pin-Up-Girl allerdings im Gebüsch landete. 

    Trotz ruiniertem Kleid und einem vermutlich ordentlichen Kater danach, hat Nicola den Abend überaus positiv in Erinnerung. "Es war nicht mein schönster Moment, aber wer will sich nicht mit Prinz Harry betrinken? Ich glaube nicht, dass ich aus versehen vor ihm blank gezogen habe, aber ich hätte es tun können. Wenn ich es getan habe, erinnere ich mich nicht mehr!"

    Die VIP-Bilder des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz