Life

Penis-Maske soll für Abstand sorgen

Heute Redaktion
Teilen
"Wenn mir jemand sagt, dass da Penisse auf meiner Maske sind, dann sage ich, dass sie zu nah sind", so das Konzept der Maske.
"Wenn mir jemand sagt, dass da Penisse auf meiner Maske sind, dann sage ich, dass sie zu nah sind", so das Konzept der Maske.
Bild: Twitter

Eine US-Amerikanerin hat eine ganz besondere Schutzmaske anfertigen lassen. Das Muster darauf bilden kleine Penisse. Das hat einen praktischen Grund, erklärt sie.

Die US-Amerikanerin Mindy Vincent hat eine sehr eigenwillige Schutzmaske, die ihrem Humor entsprechen dürfte. Das Muster daruaf bilden lauter kleine Penisse. Sie leitet ein Suchthilfezentrum im US-Bundesstaat Utah und bestellte Schutzmasken in China für die Arbeit.

Aus Jux bestellte sie den Stoff mit dem Penis-Aufdruck. Zunächst als Gag für ihre Mitarbeiter und Patienten. Doch inzwischen hat sie einen sehr guten Grund für den Aufdruck gefunden: "Wenn mir jemand sagt, auf meiner Maske seien lauter Penisse, dann sag ich demjenigen, dass er zu nahe bei mir steht", erklärt sie.

Inzwischen hat sie die Masken nicht an ihre Mitarbeiter verteilt sondern um 20 Dollar das Stück verkauft. Das Geld kommt ihrer Einrichtung zugute.

Mehr zum Thema