Life

Penis-Pickerl soll Sex "smart" machen

Eine US-Firma entwickelt ein skurriles Accessoire. Ein dreieckiges Pickerl, das auf den Penis aufgetragen wird und den Samenerguss verhindern soll.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Es gibt unzählige Sex-Accessoires und Verhütungsmethoden. Eine US-Firma entwickelt derzeit ein Sex-Gadget, das beides so halb und keines so wirklich sein will.

Das "Jiftip" ist ein dreieckiges Pickerl, das auf der Eichel des Penisses aufgetragen wird, um die Ejakulation zu verhindern. Das klingt für viele zunächst einmal sehr schmerzhaft, besonders wenn es dann wieder ans Entfernen geht.

Vorteile recht vage

Ist es den möglichen Schmerz wert? Der Hersteller preist sein Produkt damit an, dass es dem Sex ein "Upgrade" verpasst und ihn "smart" macht. Etwas vage Vorteile, möchte man meinen.

Der Hersteller betont, dass das "Jiftip" weder als Verhütungsmittel noch zum Schutz vor Geschlechtskrankheiten geeignet ist. Nicht wenige Internet-Nutzer fragten deshalb: "Wozu dann das Ganze?" Die Antwort des Herstellers auf seiner Seite: "Es ist kein Produkt für jedermann."

Das "Jiftip" befindet sich derzeit noch in der Testphase und kann um umgerechnet 6,60 Euro für einen Dreierpack oder um 18,40 Euro für eine Zehnerpackung bestellt werden. (red)