Welt

Pensionist raste nach Herzinfarkt in Tankstelle

Heute Redaktion
Teilen

Nach einem schweren Unfall auf einer deutschen Tankstelle sind jetzt die ersten Bilder aus der Überwachungskamera aufgetaucht. Im Rhein-Sieg-Kreis knallte ein Pensionist, der hinterm Steuer vermutlich einen Herzinfarkt erlitten hatte in eine Tankstelle und verletzte dabei einen anderen Mann (82) schwer.

Nach einem schweren Unfall auf einer deutschen Tankstelle sind jetzt die ersten Bilder aus der Überwachungskamera aufgetaucht. Im Rhein-Sieg-Kreis knallte ein Pensionist, der hinterm Steuer vermutlich einen Herzinfarkt erlitten hatte, in eine Tankstelle und verletzte dabei einen anderen Mann (82) schwer.

Samstagfrüh war der 70-Jährige, nachdem er einen Herzinfarkt hinterm Steuer erlitten hatte, in die Tankstelle gerast. Er krachte dabei in einen schwarzen Mercedes, der wiederum einen silbernen Opel touchierte in den gerade ein 82-jähriger Pensionist einsteigen wollte. Der Mann wurde von dem Auto frontal erfasst und erlitt so schwere Kopfverletzungen, dass er mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden musste.

Als der 70-Jährige ausstieg und das Chaos sah, brach er zusammen. Er musste 40 Minuten lang reanimiert werden, bevor er ins Krankenhaus gebracht werden konnte. Jetzt sind Bilder aufgetaucht, die diese dramatischen Szenen zeigen.

PS: Sind Sie bei Facebook? !

;