Perfekt getarnt - Findest du den Leoparden?

Der Wildtierfotograf Abhinav Garg postete dieses "Suchbild" auf Instagram.
Der Wildtierfotograf Abhinav Garg postete dieses "Suchbild" auf Instagram.Screenshot Instagram©Abhinav Garg
Der Hobby-Wildtierfotograf Abhinav Garg war verblüfft, als er zu Hause die Bilder von seinem Besuch in den Aravali Hills in Jaipur sichtete. 

Gegenüber der "The Sun" entgegnete der Web-Entwickler, der in seiner Freizeit gerne der Wildtierfotografie nachgeht: "Das war wirklich das am besten getarnteste Tier, dass ich je gesehen habe". Und tatsächlich, auf dem Bild mit der kargen Landschaft in den Aravali Hills in Jaipur hat sich ein Leopard versteckt. Kannst du ihn sehen? 

Lesen Sie auch: Rettungsaktion! Leopard fiel in 8 Meter tiefen Brunnen 

Schon kniffelig, aber auch der Fotograf konnte das Tier erst sehen, als er die Bilder zu Hause auf seinem Laptop vergrößerte. Hier ist die Auflösung: 

Tatsächlich: Der Leopard schlummert friedlich auf einem Felsen.
Tatsächlich: Der Leopard schlummert friedlich auf einem Felsen.Screenshot Instagram©Abhinav Garg
CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tine Time| Akt:
Stadt- und WildtiereIndienFotografieInstagram

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen