Wildtiere

Perfekt getarnt - Findest du den Leoparden? 

Der Hobby-Wildtierfotograf Abhinav Garg war verblüfft, als er zu Hause die Bilder von seinem Besuch in den Aravali Hills in Jaipur sichtete. 

Christine Kaltenecker
Teilen
Der Wildtierfotograf Abhinav Garg postete dieses "Suchbild" auf Instagram.
Der Wildtierfotograf Abhinav Garg postete dieses "Suchbild" auf Instagram.
Screenshot Instagram©Abhinav Garg

Gegenüber der "The Sun" entgegnete der Web-Entwickler, der in seiner Freizeit gerne der Wildtierfotografie nachgeht: "Das war wirklich das am besten getarnteste Tier, dass ich je gesehen habe". Und tatsächlich, auf dem Bild mit der kargen Landschaft in den Aravali Hills in Jaipur hat sich ein Leopard versteckt. Kannst du ihn sehen? 

Schon kniffelig, aber auch der Fotograf konnte das Tier erst sehen, als er die Bilder zu Hause auf seinem Laptop vergrößerte. Hier ist die Auflösung: 

Tatsächlich: Der Leopard schlummert friedlich auf einem Felsen.
Tatsächlich: Der Leopard schlummert friedlich auf einem Felsen.
Screenshot Instagram©Abhinav Garg
1/630
Gehe zur Galerie
    Was für ein wundervoll herbstlicher Anblick im Dublins Phoenix Park. Die Brunftzeit von Rehen und auch Hirschen kann allerdings ziemlich laut sein.
    Was für ein wundervoll herbstlicher Anblick im Dublins Phoenix Park. Die Brunftzeit von Rehen und auch Hirschen kann allerdings ziemlich laut sein.
    ©Picturedesk