Person von der Donaubrücke gesprungen

Bild: Leserreporter: Matthias Beidinger

Eine Person sprang heute gegen 13 Uhr von der Donaubrücke der Linie U2 in die Donau. Das alarmierte Polizeiboot "Wien" konnte die Person schon kurz nach der Tangentenbrücke aus dem Wasser retten.

Eine Person sprang am Montag gegen 13 Uhr von der Donaubrücke in die Donau. Das alarmierte Polizeiboot konnte sie schon kurz nach der Tangentenbrücke aus dem Wasser retten.

Zu Mittag sprang eine Person von der Donaubrücke. Doch die Polizei und die Feuerwehr konnten die Person aus dem Wasser retten und ans Ufer bringen.

Nach der Erstversorgung wurde der Patient ins Krankenhaus gebracht.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen