Digital

Perverser masturbiert vor PlayStation-Regal in Shop

Heute Redaktion
Teilen

Manche Leute treiben ihre Liebe zu einer Playstation einfach zu weit. Liveleak.com stellte ein Überwachungsvideo online, das den Vogel abschießt: Ein Mann gerät vor dem Playstation-Regal so in Erregung, dass er auspackt und zu masturbieren beginnt.

 

Anfangs stehen noch andere Kunden neben dem Mann in der roten Mütze und diskutieren die Waren. Erst als sie sich umdrehen, um weiterzugehen, fällt ihnen die Ferkelei vor dem Nebenregal auf. Schnell wechseln die beiden Kunden die Richtung, während der Mann weiter an sich herumfummelt. 

Schockierte Kunden drehen um

Die beiden überraschten Jungs dürfen es auch gewesen sein, die den Verkäufer informiert haben. Denn es geht zwar noch ein weiterer Mann am Masturbierenden vorbei, dem dürfte aber gar nicht aufgefallen sein, was da im Geschäft passiert. 

Verkäufer schmeißt Perversen raus

Kurz später kommt der Verkäufer und beendet die "Handarbeit" vor dem Playstation-Regal. Kurzerhand schmeißt den Mann in der roten Haube raus. Das Video aus der Überwachungskamera freilich blieb nicht lang geheim. 

Video wurde viraler Hit, Echtheit zweifelhaft

Erste Kritiker behaupten, das Video sei nicht echt, die Qualität für das Video einer Überwachungskamera einfach zu gut. Dass das Filmmaterial eventuell gestellt ist ändert nichts daran, dass das Video in den vergangenen 48 Stunden viral wurde.